CLK 63 W209 Rückbank Umklappen

Diskutiere CLK 63 W209 Rückbank Umklappen im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Moin, ich habe mir kürzlich einen CLK 63 AMG bj 2008 zugelegt. Als ich damit letztens verreisen wollte, habe ich nirgendwo etwas gefunden, ob und...
C

chnot

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLK 63 AMG W209
Moin, ich habe mir kürzlich einen CLK 63 AMG bj 2008 zugelegt. Als ich damit letztens verreisen wollte, habe ich nirgendwo etwas gefunden, ob und wie man die Rückbank umklappen kann, weder in der Bedienungsanleitung noch im Internet. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
LG :)
 
… CLK 63 AMG … ob und wie man die Rückbank umklappen kann, weder in der Bedienungsanleitung …
Servus Namenlose(r),

Bedienungsanleitung Seite 171
„Beladen und Verstauen“

Entriegelt werden die Lehnen vom Kofferraum aus, jeweils links und rechts.

Gruß
 
... Kurzform:

rtfm (read the fucking manual)!
 
Servus Namenlose(r),

Bedienungsanleitung Seite 171
„Beladen und Verstauen“

Entriegelt werden die Lehnen vom Kofferraum aus, jeweils links und rechts.

Gruß
Oh man, wie ich das übersehen konnte weiß ich auch nicht. Vielen Dank für die nette Antwort :)
 
Hat es nun geklappt? :D
 
Thema: CLK 63 W209 Rückbank Umklappen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben