1./2. August 2009 - 4. Schloss Dyck Classic Days

Diskutiere 1./2. August 2009 - 4. Schloss Dyck Classic Days im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, die 4. Classic Days auf Schloss Dyck, ein Ambiente wie GoodWood Park, finden am 1./2. August statt. Highlights des Events sind das...

1. #1 Katharina, 12.07.2009
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

die 4. Classic Days auf Schloss Dyck, ein Ambiente wie GoodWood Park, finden am 1./2. August statt.

Highlights des Events sind das Thema 75 Jahre Silberpfeile sowie 90 Jahre Bentley.

Der Hauptsponsor Daimler AG präsentiert 6 Silberpfeile auf der Strecke.
    Auf der Orangerie-Terrasse werden die Fahrzeuge der Bentley (Renn-) Geschichte gezeigt, unter anderem auch der legendäre „Blue Blower“.
    Das Museum Cité d´Automobile Schlumpf zeigt einige seiner Fahrzeuge, aus Privatbesitz ist ein 12 C Flachchassis {BJ 37} der Scuderia Ferrari das absolute Highlight neben den Silberpfeilen W 25/W 125/ W 154/39/M 163 K /W 165.
    In den Parkanlagen präsentieren sich Marken-Clubs.
    {Un giorno da leggenda – Imola – 1989}
    {Wie immer darf geraten werden ;)}

Thema:

1./2. August 2009 - 4. Schloss Dyck Classic Days

Die Seite wird geladen...

1./2. August 2009 - 4. Schloss Dyck Classic Days - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  3. Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck

Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck: Guten Tag Liebe MB-Liebhaber, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (E-280 CDI, BJ: 2006), beim anlassen des Motors...
  4. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  5. W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel: Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden