Tommy74
Crack
- Fahrzeug
- Vaneo 1.7 CDI
Automatik
Tommy74 schrieb:Gut zu wissen,
ich fahre in paar Tagen mal wieder in den Urlaub und werde nach dem Urlaub auch ungefähr bei –500 km angekommen sein. Wozu soll ich mir den Urlaub schon vorher verderben lassen .
mfg
Tommy
HEUL HEUL HEUL.
Beule im Vaneo. Es war mir ja absolut klar, dass mein Auto irgendwann eine Beule bekommt. ABER WARUM JETZT SCHON. Scheiß Urlaub. Nächstes mal nehme ich lieber den V40. Der ist durch und ist mir so egal. Aber mein Vaneo....... HEULLLL
Ich wollte nächste Woche mal meine A- Inspektion durchführen lassen und mir gleich einen Preis nennen lassen was die haben wollen.
Nun meine Frage.
Über dem Türgriff ist eine Sicke. Genau unter dieser beginnt die Beule und endet in der Sicke.
Steigt die Vollkasko bei solchen Reparaturen oder kommt es auf den Preis an??? Ich glaube durch diese Sicke wird die Reparatur ziemlich teuer. Bin ich sauer. Ich bin soooo sauer. Kann man das sonnst irgendwie verstecken??? Beim Golf II hätte ich diesen Einbruchsschutz gekauft
mfg
Tommy
P.s. Ach ja. Dann habe ich auch noch nen Kratzer in einer dänischen Waschanlage bekommen. Habe natürlich nicht die Außenspiegel eingeklappt (wo macht man denn noch so was??). Komme zum Auto und..... AAAAAAAAAAAAAAA tiefer Kratzer. Die Versicherung stellt sich bis jetzt quer, da ja auf dänisch stand man muss die Außenspiegel einklappen. Ich hasse diesen Urlaub. Erwar schön aber der Ruin für meinen Vaneo. Also bin wieder hier. Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 8,6 Litern.