1. MOPF Preisliste / MJ-Übersicht

Diskutiere 1. MOPF Preisliste / MJ-Übersicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Tach auch, da ich seit einiger Zeit meine Gedanken über einen potentiellen Nachfolger meines S210 etwas konkreter werden lasse und den Markt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amellie

amellie

T-Modell Befürworter
Beiträge
740
Fahrzeug
ex 210.206 | 211.220 | Golf 6 Cabrio
Tach auch,

da ich seit einiger Zeit meine Gedanken über einen potentiellen Nachfolger meines S210 etwas konkreter werden lasse und den Markt intensiver studiere, habe ich zwei Fragen:

  1. Könnte mir vielleicht jemand die allererste MOPF-Preisliste des 211-er T-Modells als PDF zukommen lassen bzw. mir sagen, wo ich diese finden kann? Ich meine, die müsste vom April 06 sein (wie die von der Limousine). Ich habe nur die von Juli 2007 aufwärts.
  2. Weiß jemand, ob es irgendwo eine Übersicht über die einzelnen Modelljahre mit den jeweiligen Änderungen im Detail gibt?

Vielen Dank schon mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1. MOPF Preisliste / MJ-Übersicht
Zurück
Oben