1. Rückruf

Diskutiere 1. Rückruf im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi, morgen kommt mein Vaneo in die Werkstatt, weil eine Rückrufaktion anlieg. Es kann bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer dazu kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_bit

the_bit

Crack
Beiträge
464
Fahrzeug
Lexus IS 200 Sportcross
Hi,

morgen kommt mein Vaneo in die Werkstatt, weil eine Rückrufaktion anlieg. Es kann bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer dazu kommen, daß sich der Sicherheitsgurt in den Griff der Sitzhöhenverstellung mogeln kann und dadurch angeschnitten werden kann.

Als Lösung dazu gibt es eine Gurtverstärkung im unteren Bereich, sowie einen mit Filz verbesserten Sitzhöhenversteller, damit der Gurt nicht mehr verletzt werden kann. In die Serie ist das wohl schon eingflossen.

Ciao Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1. Rückruf

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
4K
mercedeslove
mercedeslove
mephisto7
Antworten
2
Aufrufe
10K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
A190
THOMY500
Antworten
1
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben