1-Zylinder fehlt Steuergerät

Diskutiere 1-Zylinder fehlt Steuergerät im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Habe ein SL R129 BJ 90 SL300 6ZYlinder Sobald der Motorraum warm ist fehlt ein Zylinder aus zumindest merke ich es bis 2000Umdrehung da da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hilft mir nicht viel ........haben sie langeweile?

Nein,ich habe genausowenig Langeweile wie die anderen User die dir schon mehrere Tipps gegeben haben.
Da du diese Ratschläge bisher ignoriert hast und lieber planlos Teile tauschst ist dir auf diesem Wege nicht zu helfen.
Viel Glück beim weiteren Teiletauschen, irgendwann wird schon das richtige dabei sein .
 
Hallo,

Also nun wurde der Steuergerät ausgetauscht aber Fehler besteht immer noch.
Meine Meinung zu diesem sinnlosem Teiletausch habe ich dir in der Vergangenheit schon mitgeteilt.

Wurde der Deckel schon geprüft wie von mir in Beitrag 5 beschrieben?
Wie sieht das Zündbild aus wenn der Motor warm wird, verändert sich die Nadel oder werden Ausschwingvorgänge weniger?

Gruß

Ps: wenn die Prüfungen nicht sinnvoll erscheinen vielleicht mal hinten rechts das Rücklicht erneuern - eben so auf Verdacht vielleicht geht dann alles wieder.:cool:
 
So Nun war das Fahrzeug 1Woche lang beim Mercedes
Fehler war anscheinend ein Defekter Einspritzdüse etc.

Mal sehen wenn ich Ihnen nachher hole ob der Fehler wirklich beseitig ist.

Was darf mir Merdeces in den Rechnung stellen.
Arbeitsaufwand für tatsächlichen Fehler behebung oder auch den ganzen stundenlangen fehler suche?
 
ich setz mich mal in die nesseln. kann ich gut und steh ich eh drüber. :D

Was darf mir Merdeces in den Rechnung stellen.
Arbeitsaufwand für tatsächlichen Fehler behebung oder auch den ganzen stundenlangen fehler suche?

wenn die systematisch vorgegangen sind bei der fehler suche, wovon ich mal ausgehe, werden dir logischerweise alle arbeitsstunden die für die fehlersuche und fehlerbehebung an deinem wagen angefallen sind auch berechnet. wer soll die denn zahlen?? der kunde der nach dir kommt??

ist ja wie hier im forum. dir helfen hier wirkliche fachleute weiter und antworten auf deine fragen und du hältst dich trotzdem nicht an die dinge die dir geraten werden um den fehler zu finden. :verwarn:

deswegen bekommst du jetzt hoffentlich eine gesalzene rechnung vorgelegt. :drink::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1-Zylinder fehlt Steuergerät
Zurück
Oben