100% Kulanz bei Hinterachslager
Diskutiere 100% Kulanz bei Hinterachslager im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach, nun hab ich auch einen Elch. Bei der Übergabeinspektion hat man festgestellt, daß die hinterachslager ausgeschlagen sind. 3 Tage später...
Thema:
100% Kulanz bei Hinterachslager
Die Seite wird geladen...
-
100% Kulanz bei Hinterachslager - Ähnliche Themen
-
100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse
100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse: Dickes Lob an Mercedes! 100% Kulanz auf „seitliche Längslenker der Hinterachse“ erhalten. Ich hatte (aufmerksam durch dieses Forum) von hinten ein... -
Motorlüftersteuerung, Lüfter läuft dauernd mit 100%
Motorlüftersteuerung, Lüfter läuft dauernd mit 100%: Ich bin neu hier und habe einen SLK R170 Bj 98. 230Kompressor. Morgens ist alles normal, Motorüfter läuft nicht oder bei eingeschalteter Klima... -
Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten!
Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten!: 1.Auf Welcher Plattform baut der CLK auf? 2.Und ist der CLK das Coupe der C oder E- Klasse? Also meine Überlegungen sind, dass das alte Coupe... -
Motorschaden auf Kulanz
Motorschaden auf Kulanz: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe einen Atego, BJ 2011. Klar, ist kein Neuwagen mehr. Aber gestern, mit... -
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen: weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen?