100% Kulanz bei Hinterachslager

Diskutiere 100% Kulanz bei Hinterachslager im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Tach, nun hab ich auch einen Elch. Bei der Übergabeinspektion hat man festgestellt, daß die hinterachslager ausgeschlagen sind. 3 Tage später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otterich

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A-Klasse
Tach,

nun hab ich auch einen Elch. Bei der Übergabeinspektion hat man festgestellt, daß die hinterachslager ausgeschlagen sind. 3 Tage später hatte ich einen Termin und alles (inkl. Ersatzauto) wurde auf Kulanz erledigt.
A140 Classic
BJ 06/98
33TKM

Das nenn ich Service.

Ob wohl das ja eigentlich nicht vorkommen dürfte nach 33TKM.
Aber egal, ich hoffe jetzt hab ich erst mal spaß mit dem Auto.

Gruß

björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 100% Kulanz bei Hinterachslager
Zurück
Oben