100% Kulanz bei Hinterachslager

Diskutiere 100% Kulanz bei Hinterachslager im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach, nun hab ich auch einen Elch. Bei der Übergabeinspektion hat man festgestellt, daß die hinterachslager ausgeschlagen sind. 3 Tage später...

  1. #1 Otterich, 18.07.2002
    Otterich

    Otterich Frischling

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    Tach,

    nun hab ich auch einen Elch. Bei der Übergabeinspektion hat man festgestellt, daß die hinterachslager ausgeschlagen sind. 3 Tage später hatte ich einen Termin und alles (inkl. Ersatzauto) wurde auf Kulanz erledigt.
    A140 Classic
    BJ 06/98
    33TKM

    Das nenn ich Service.

    Ob wohl das ja eigentlich nicht vorkommen dürfte nach 33TKM.
    Aber egal, ich hoffe jetzt hab ich erst mal spaß mit dem Auto.

    Gruß

    björn
     
Thema:

100% Kulanz bei Hinterachslager

Die Seite wird geladen...

100% Kulanz bei Hinterachslager - Ähnliche Themen

  1. 100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse

    100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse: Dickes Lob an Mercedes! 100% Kulanz auf „seitliche Längslenker der Hinterachse“ erhalten. Ich hatte (aufmerksam durch dieses Forum) von hinten ein...
  2. Motorlüftersteuerung, Lüfter läuft dauernd mit 100%

    Motorlüftersteuerung, Lüfter läuft dauernd mit 100%: Ich bin neu hier und habe einen SLK R170 Bj 98. 230Kompressor. Morgens ist alles normal, Motorüfter läuft nicht oder bei eingeschalteter Klima...
  3. MBtech übernimmt 100% an ATP in Papenburg

    MBtech übernimmt 100% an ATP in Papenburg: Die MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Tochtergesellschaft der Daimler AG, hat seine Anteile an der ATP -Automotive Testing Papenburg – nun auf 100...
  4. Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten!

    Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten!: 1.Auf Welcher Plattform baut der CLK auf? 2.Und ist der CLK das Coupe der C oder E- Klasse? Also meine Überlegungen sind, dass das alte Coupe...
  5. Motorschaden auf Kulanz

    Motorschaden auf Kulanz: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe einen Atego, BJ 2011. Klar, ist kein Neuwagen mehr. Aber gestern, mit...