11*19 auf W220 möglich

Diskutiere 11*19 auf W220 möglich im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier und brauche einen Satz dicke Felgen für meine S Klasse wo gibt es schöne und gut Felgen für die S Klasse könnt iher mir da...
H

heini320

Guest
Hallo,
bin neu hier und brauche einen Satz dicke Felgen für meine S Klasse
wo gibt es schöne und gut Felgen für die S Klasse könnt iher mir da evtl ein bisschen weiterhelfen

ich will hinten einen 275er und vorne 245er fahren.

gibts felgen in den dimensionen 11*19 und für vornde 9,5*19 welche ET muss ich fahren, bzw was ist das maximalste was ich unter das Radhaus bekomme. ich möchte komplett ohne Arbeiten an den Radläufen auskommen

bitte um Zahlreiche antworten und Informationen

gruß
 
Thema: 11*19 auf W220 möglich
Zurück
Oben