124 C Coupe H Zulassung

Diskutiere 124 C Coupe H Zulassung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...

  1. #1 introvagant, 10.05.2020
    introvagant

    introvagant Frischling

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    124 c
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine Änderungen vor nehmen wie z.B getönte Rückleuchten. Soweit ich weiß müssen diese dann vom dem Zulassungszeitraum her in einem Rahmen von 10 Jahren vor Baujahr oder nach Baujahr gewesen sein.

    Da kommt mir die Frage auf wie ich das denn Nachvollziehen kann , wenn ich mir etwas im Netz bestellen möchte und welche Quellen bezieht man da am besten ?

    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß Daniel
     
  2. #2 coca-light, 10.05.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.796
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Daniel,

    letztendlich muss DU dem Prüfer das Ganze nachvollziehbar „präsentieren“.

    Wenn es Deine konkreten Rückleuchten mit ABE gibt... ?

    Es schadet im Zweifelsfall nicht, sein Vorhaben mit der Prüfstelle vorher zu besprechen und abzuklären was im Detail verlangt wird bzw. ausreichend ist.


    Gruß
    Peter
     
  3. #3 introvagant, 10.05.2020
    introvagant

    introvagant Frischling

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    124 c
    Lieben Dank !
     
Thema:

124 C Coupe H Zulassung

Die Seite wird geladen...

124 C Coupe H Zulassung - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator

    Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator: Hallo an Alle Bin neu hier und weis deswegen nicht ob ich das hier richtig mache. Habe zu Hause noch einen Endtopf vom 250 cdi Coupe rum liegen....
  2. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

    Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  3. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

    SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  4. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

    Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  5. Antennenkappe CLK W208 Coupe

    Antennenkappe CLK W208 Coupe: Hallo zusammen, an meinen 208 Coupé ist (vermutlich) die Abdeckung der Dachantenne weggeflogen. Ich denke, dass ist die GSM Antenne. Die...