124er tacho

Diskutiere 124er tacho im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo DRINGEND Weiß jemand, wie ich das Kombiinstrument am 124er ausbaue (birne instrumentenbeleuchtung kaputt)? Und wie die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo

DRINGEND

Weiß jemand, wie ich das Kombiinstrument am 124er ausbaue (birne instrumentenbeleuchtung kaputt)? Und wie die Lüftungsdüsen links rechts und die beiden Mittleren???

Bitte Bitte schnell helfen

MFG

D. Domhöfer

2. #2 UDieckmann, 17.05.2002
    UDieckmann

UDieckmann Crack

Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Das Kombiinstrument ist nur eingerastet. Die schwierige Übung ist allerdings die Tachowelle. Die muß zuerst los. Das geht von unten. Verkleidungen abbauen und dann am besten mit dem Kopf in den Fußraum. Die Klammern des Instruments kannst Du lösen, indem Du am oberen Rand des Instruments auf der rechten und linken Seite einen flachen, langen Gegenstand (Blechstreifen oder Messer) hineinschiebst. Dann kannst Du das ganze Teil nach vorn herausziehen.

Gruß Ulf

3. #3 Otfried, 30.05.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
Thema:

124er tacho

Die Seite wird geladen...

124er tacho - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung sprinter tacho bj2005

Pinbelegung sprinter tacho bj2005: Guten Tag, ich habe ein tacho von einem Mercedes sprinter und bin auf der suche nach der pinbelegung bin leider seit einem halben Jahr am suchen...
  2. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...
  3. Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an

Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an: Hallo liebe W 124er Freunde. Habe ein grosses Problem mit meinem Benz. Er springt nicht mehr an. Zündfünke vorhanden (mit Zündkerze mit...
  4. Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt)

Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt): Hallo, das Display meines Kilometerzählers leuchtet nicht mehr. Wie baut man das beim Vaneo am einfachsten aus? Ich habe nur eine Anleitung für...
  5. W211 Tacho in W209 ?

W211 Tacho in W209 ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ein W211 E63 Tacho, ohne Umbau oder Umprogrammierung, in ein W209 CLK63 BS passt? Danke im voraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden