124er tacho

Diskutiere 124er tacho im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo DRINGEND Weiß jemand, wie ich das Kombiinstrument am 124er ausbaue (birne instrumentenbeleuchtung kaputt)? Und wie die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschi

    waschi Stammgast

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo


    DRINGEND


    Weiß jemand, wie ich das Kombiinstrument am 124er ausbaue (birne instrumentenbeleuchtung kaputt)? Und wie die Lüftungsdüsen links rechts und die beiden Mittleren???


    Bitte Bitte schnell helfen

    MFG


    D. Domhöfer
     
  2. #2 UDieckmann, 17.05.2002
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Das Kombiinstrument ist nur eingerastet. Die schwierige Übung ist allerdings die Tachowelle. Die muß zuerst los. Das geht von unten. Verkleidungen abbauen und dann am besten mit dem Kopf in den Fußraum. Die Klammern des Instruments kannst Du lösen, indem Du am oberen Rand des Instruments auf der rechten und linken Seite einen flachen, langen Gegenstand (Blechstreifen oder Messer) hineinschiebst. Dann kannst Du das ganze Teil nach vorn herausziehen.

    Gruß Ulf
     
  3. #3 Otfried, 30.05.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
Thema:

124er tacho

Die Seite wird geladen...

124er tacho - Ähnliche Themen

  1. Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an

    Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an: Hallo liebe W 124er Freunde. Habe ein grosses Problem mit meinem Benz. Er springt nicht mehr an. Zündfünke vorhanden (mit Zündkerze mit...
  2. Liste der Getriebegenerationen beim 124er

    Liste der Getriebegenerationen beim 124er: Allo Nachbar und guten Abend aus Berlin, meine erste Post in diesem Forum. Bin 12 Jahre lang einen 124er 230 TE Benziner gefahren. Durch eigene...
  3. E320T 124er mit M104 Startprobleme :(

    E320T 124er mit M104 Startprobleme :(: Hallo aus KS, ich habe bei meinem T seit neuesten Kaltstartprobleme: Beim ersten Tagesstart orgelt er, als wenn er keinen Sprit bekäme, geht...
  4. w124er leistungsabfall bei Bergauf (Autobahn)

    w124er leistungsabfall bei Bergauf (Autobahn): :drink::party::gamer:
  5. Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe

    Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe: EZ 08/1986, einer der letzten ohne KAT in letzter Zeit wenig gefahren, dann einmal Tank leegefahren. Ging nach dem nachtanken zunächst klaglos,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.