12v steckdose im laderaum
Diskutiere 12v steckdose im laderaum im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hat die schonmal einer eigenhändig eingebaut oder kann mir wer sagen ob das aufwendig ist? was würde der professionelle einbau kosten?
Thema:
12v steckdose im laderaum
Die Seite wird geladen...
-
12v steckdose im laderaum - Ähnliche Themen
-
12V Steckdose im Laderaum nachrüsten?...
12V Steckdose im Laderaum nachrüsten?...: Habe schon die Teilenummer (A210 820 09 51) für die Steckdose gefunden, hoffe die ist korrekt. Ist da eigentlich die Klappe zum Verschliessen... -
12V Steckdose - Laderaum
12V Steckdose - Laderaum: Hi, ist es möglich, dass man die 12 V Steckdose auf Dauer- Spannung (Kl.30) umstellt? Jetzt ist sie über das Zündschloss geschaltet und... -
Dauerstrom auf Anhängersteckdose - GLK Bauj. 2009
Dauerstrom auf Anhängersteckdose - GLK Bauj. 2009: Hallo ich habe folgende Frage, bei meinem GLK Bauj. 2009 habe ich nur Strom im Wohnwagen wenn die Zündung an ist. Gerne hätte ich Dauerstrom auf... -
12-V-Steckdose im Kofferraum
12-V-Steckdose im Kofferraum: Mein 12-V-Kühlschrank sollte während der Reise angeschlossen sein. Liefert diese Steckdose hinten rechts nur bei eingeschalteter Zündung/Motor... -
AHK Steckdose
AHK Steckdose: Hallo, wird der 9er (Dauerplus) und 10er (Ladestrom) Anschluß bei Werkseitiger AHK angeschlossen oder nur auf extra Wunsch, MFG