13-9-2009: Jährliche Treffen MercedesForum.nl/be Venlo Niederlande

Diskutiere 13-9-2009: Jährliche Treffen MercedesForum.nl/be Venlo Niederlande im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Gerne will ich Ihnen einladen für unsere Jährliche grosse Treffen in die Niederlande Jährliche Treffen MercedesForum.nl/be [img] Zusammen...

1. #1 Peter71, 10.06.2009
    Peter71

Peter71 Frischling

Fahrzeug:
    S202, C240 Sport
    Gerne will ich Ihnen einladen für unsere Jährliche grosse Treffen in die Niederlande

Jährliche Treffen MercedesForum.nl/be
    Zusammen mit:
    13 september ist es wieder so weit, dann organisiert MercedesForum.nl/be wieder den 3. Jährliche Treffen zusammen mit EMA in Venlo.

Ihre Route: Jährliche grosse Treffen in die Venlo, Niederlande.

Abgesehen von einzelnen Sponsoren sorgt auch die EMA für ein einzigartiges Spektakel. (Wer den Wunsch hat einen eigenen Stand aufzubauen sollte mit Rutger Kontakt aufnehmen)
    Außerdem wird es was zu Essen geben und die Getränke werden durch Mercedesforum.nl/be verkauft.
    Fotoalbum 26-8-2006
    Fotoalbum 10-6-2007 (Smeets Heerlen)
    Fotoalbum: 7-9-2008
    Fotoalbum alle meetingen
    Fotoalbum algemeen

Haben Sie Lust am Treffen teilzunehmen? Dann geben Sie uns bitte in folgenden Bereich unseres Forums Bescheid mit wievielen und welchen Autos Sie kommen werden: 13 september 2009: Jaarlijkse grote meeting bij EMA in Venlo - Meetings • MercedesForum.nl/be
    Oder machen Sie selbst eine Anmeldeliste?

Wenn Sie sich anmelden geben Sie bitte auch mit an von welchem Club/Forum Sie Mitglied sind
    Auch andere Mercedesclubs, Foren und Vereinigungen sind herzlich eingeladen!
    Wenn Ihr Euch als Mitglied dieses Forums für das Treffen in Venlo anmelden möchtet, postet es in diesem Thread. Ich werde diese Anmeldung an unser Forum weiterleiten wo Ihr dann folgendermaßen erwähnt werdet:
    - Hermann: S202 C180 (Durch db-forum.de)

2. #2 waltraud, 19.06.2009
    waltraud

waltraud Frischling

Fahrzeug:
    S Klasse
    :party:

Echt cool... ich wollte eh schon die letzten Jahre gerne dabei sein aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.
    Ich werde aber dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein =)
    Ist zum Glück auch nicht so weit weg von hier also passt das schon ganz gut... :)

Freu mich drauf... Lg

3. #3 Peter71, 19.06.2009
    Peter71

Peter71 Frischling

Fahrzeug:
    S202, C240 Sport
    Wilkommen :-)

Bitte noch melden mit welche Auto ;)

Thema:

13-9-2009: Jährliche Treffen MercedesForum.nl/be Venlo Niederlande

Die Seite wird geladen...

13-9-2009: Jährliche Treffen MercedesForum.nl/be Venlo Niederlande - Ähnliche Themen

1. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  2. Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009

Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009: Hallo Freunde, ich fahre einen E250 bj 2009 5 gang Automatik. Seit August habe ich das problem das mein Auto nicht mehr richtig und meistens sogar...
  3. Westfalia-Kabelsatz für 13-pol.-Anhängersteckdose, Farbcodierung

Westfalia-Kabelsatz für 13-pol.-Anhängersteckdose, Farbcodierung: Hallo Forum-Besucher, evtl. weiß jemand Rat? Nirgendwo finde ich Unterlagen über die Farbcodierung beim Westfalia-Kabelsatz zur Steckdose (von ca....
  4. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  5. B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen

B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, Wir besitzen seit Anfang das Jahres einen B200 BE, EZ 11/12, Handschalter, ca. 70.000km. Seit einigen Monaten ruckelt der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden