170cdi/Ansprechverhalten der Kupplung

Diskutiere 170cdi/Ansprechverhalten der Kupplung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe mir vor 8Tagen einen A-170cdi (Schaltwagen),EZ.11/2000 mit 14000km zugelegt.Was mir auffällt wenn ich den Fuß von der Kupplung nehme fährt...

1. woike

woike alter Hase

Fahrzeug:
    A-170cdi
    Habe mir vor 8Tagen einen A-170cdi (Schaltwagen),EZ.11/2000 mit 14000km zugelegt.Was mir auffällt wenn ich den Fuß von der Kupplung nehme fährt der Wagen erst los ,wenn ich fast unten bin als wäre die Kupplung fertig .Fahre schon seit 20 Jahren Schalter. Ist das bei der A-kl. normal.Wie kommt es euch vor.Simmerring vielleicht undicht .(Man denkt ja an das Schlimmste.)

Mfg.
    Andreas:confused:

Thema:

170cdi/Ansprechverhalten der Kupplung

Die Seite wird geladen...

170cdi/Ansprechverhalten der Kupplung - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer wechsel W168 170CDI hinten.

Stoßdämpfer wechsel W168 170CDI hinten.: Hallo, <O:p></O:p> ich möchte bei meiner A Klasse W168 170CDI hinten die Stoßdämpfer wechsel. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht....
  2. A 170CDI FL BJ 06/04

A 170CDI FL BJ 06/04: Hallo, habe meine A-Klasse anzubieten: 170CDI Automatik BJ 06/2004 Classic Ausstattung mit Regensensor Automatik und Stoff schiefergrau nur...
  3. A170CDI leerlauf ein lautesgeräuch

A170CDI leerlauf ein lautesgeräuch: Hallo,Ich fahre die A-Klasse 2001 seit 5 Jahre.bis jetzt alles bestens,bis vor 1 monat.ich habe das problem das das auto im leerlauf ein...
  4. Motor macht Geräusche (Trabbant A 170cdi)

Motor macht Geräusche (Trabbant A 170cdi): Hallo, bei meinem 170cdi macht der Motor seltsame Geräusche.Im Leerlauf tickert es und wenn man Bergauf fährt, oder beladen stark beschleunigt...
  5. A170CDI Rauch im Motorraum & Nagelgeräusch

A170CDI Rauch im Motorraum & Nagelgeräusch: Mahlzeit Leute, habe heute ein kleines Problem mit meiner A-Klasse bekommen... Ich kam von der Autobahn und bemerkte ein leises...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden