170cdi/Ansprechverhalten der Kupplung

Diskutiere 170cdi/Ansprechverhalten der Kupplung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe mir vor 8Tagen einen A-170cdi (Schaltwagen),EZ.11/2000 mit 14000km zugelegt.Was mir auffällt wenn ich den Fuß von der Kupplung nehme fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woike

alter Hase
Beiträge
89
Fahrzeug
A-170cdi
Habe mir vor 8Tagen einen A-170cdi (Schaltwagen),EZ.11/2000 mit 14000km zugelegt.Was mir auffällt wenn ich den Fuß von der Kupplung nehme fährt der Wagen erst los ,wenn ich fast unten bin als wäre die Kupplung fertig .Fahre schon seit 20 Jahren Schalter. Ist das bei der A-kl. normal.Wie kommt es euch vor.Simmerring vielleicht undicht .(Man denkt ja an das Schlimmste.)

Mfg.
Andreas:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 170cdi/Ansprechverhalten der Kupplung

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Steppenwolf66
S
D
Antworten
15
Aufrufe
2K
diverses83
D
V
Antworten
8
Aufrufe
3K
VIVA Vaneo CDI
V
Zurück
Oben