18 Zoll auf Avantgarde ohne weiteres Fahrwerk !!??

Diskutiere 18 Zoll auf Avantgarde ohne weiteres Fahrwerk !!?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - wie ich ja schon geschrieben habe, kommt mein W211 nun ab Werk auf Winterreifen, somit habe ich die freie wahl bei den Sommerreifen, was haltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomwe1

Crack
Fahrzeug
W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
wie ich ja schon geschrieben habe, kommt mein W211 nun ab Werk auf Winterreifen, somit habe ich die freie wahl bei den Sommerreifen,

was haltet ihr von diesen Felgen mit vorne 245/40 und hinten 265/35

http://www.ts-alurad.de/details.html?id=418

Die gehen laut Niederlassung auf den W211 ohne weitere Tieferlegung bei der Avantgarde Ausstattung, sind sehr günstig mit 1400,- Eurole bemessen, meiner Ansicht noch die bessere Wahl als die 17 Zoll Avantgarde mit 245/45 ringsum.

Freue mich auf Eure Meinungen.

Gruß.
Thomas

ich halte nichts von der kombination von benz fahrzeugen mit irgend welchen fremdfelgen, sieht meist verbastelt und billig aus, ich würde immer auf original felgen bestehen,
ausser natürlich BRABUS + Carlsson

gruss christian

aber die Optik ist Hammer und der Preis auch absolut ok, ich denke bevor ich die Avantgarde in 17 Zoll nehme gefallen mir diese 18 Zoll echt besser, habe einen E bereits gesehen mit diesen Felgen, ein echter Traum !!!

Meinst Du ich muss dann am Auto ausser Tüveintrag etwas machen lassen ??

Gruß,
Thomas

normal ist genug platz in den radhäusern,
brauchst nichts zu machen,
bin mir nur nicht sicher, wenn man 16" ab werk bestellt,
ob die kanten der kotflügel schon gebördelt sind :confused:

gruss christian

müsste passen, hier und in anderen Foren schreiben viele sie hätten 17 und 18 Zoll ohne Probleme draufbekommen, schaun mer Mal, noch habe ich ja Zeit, danke für deine Meinungen.

Viele Grüße,
Thomas

Also ich hab auf meinen alten S211 die 18 Zöller von BBS drauf.
Mir hat das sehr gut gefallen.
Vorne hab ich 8,5x18 mit 245/40R18 und hinten 10x18 mit 265/35R18.

Das ganze wurde bei meinem Reifenhändler von der Dekra eingetragen (ohne Probleme und ohne Nacharbeit) und hat rund 35 Euro gekostet. Ich hab dann ein Wisch bekommen, den ich mitführen mußte, bis ich bei Gelegenheit mal die Eintragung in den FZG-Schein vorgenommen hätte.
Das sieht so aus:
http://www.plusfakt.de/haus/mb270cdi.jpg
Das ganze will ich mir jetzt auch auf meinen nächsten (S211 - 320CDI machen).

Hallo Joachim,

woher und zu welchem Preis hast Du die Felgen+Reifen bezogen ?? Was hältst Du von den ASA Felgen ??

Gruß,
Thomas

@Joachim, hast Du auch ab Werk Avantgarde mit Auslieferung Winterreifen bestellt ??

Gruß,
Thomas

den alten:
Die Felgen sind schon 4 Jahre alt. Hatte ich schon auf dem Vorgängermodell (S210) Kann dir nichts mehr über den Preis sagen.
Da ich aber Software für Reifenhändler produziere, hab ich da meine Connections :D

ja avantgarde, ab werk mit Winterreifen, auch beim neuen.

der neue (ab ca. März) zusätzlich noch mit Airmatic. Ich hoffe :confused: dass es da keine Probleme gibt.

denke da bekommst Du auch keine Probs, kannst mir ja einen Kontakt unter ********** zukommen lassen, wobei ich denke mein Angebot zu 1400,- inkl. Versand per Nachnahme ist schon gut, aber wenn man sparen kann, why not !!??

Gruß,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 18 Zoll auf Avantgarde ohne weiteres Fahrwerk !!??