180K Ladedrucksensor;Krümmerdrucksensor

Diskutiere 180K Ladedrucksensor;Krümmerdrucksensor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin moin fahre einen 180K vormopf W203, ich weiß selbst schuld :) landstr normale fahrt, der wagen fängt so ein bisschen an zu ruckeln als wenn...

  1. #1 Tomhigh, 07.10.2018
    Tomhigh

    Tomhigh Frischling

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    fahre einen 180K vormopf W203, ich weiß selbst schuld :)

    landstr normale fahrt, der wagen fängt so ein bisschen an zu ruckeln als wenn er sich "verschluckt"
    Die gelbe leuchte geht an und dann geht ncht mehr viel, keine leistung und max 2000U/min
    bergab schafft er mit hängen und würgen auch die 80 km/h

    fehlerspeicher ausgelesen (privat) siehe Bild
    fehler gelöscht aber nach 8km kommt der fehler wieder

    Kumpel meint: fehler löschen und laptop anschließen und ne runde drehen, es kommt halt einer dieser fehler und die anderen bauen darauf auf.
    Im schlimmsten fall könnte es der kompressor sein >>>> dann Presse

    kennt jemand das problem oder hat noch tipps oder irgendwas ?

    Lg Tom IMG-20180928-WA0003.jpg IMG-20180928-WA0003.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

180K Ladedrucksensor;Krümmerdrucksensor

Die Seite wird geladen...

180K Ladedrucksensor;Krümmerdrucksensor - Ähnliche Themen

  1. C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.

    C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.: Hallo, Ich habe noch ein Problem mit meinem C 180K Sportcoupe Bj.2005, 93000km. Wenn ich langsam fahre und das Gaspedal nur antippe ( meist...
  2. w203 180k bauj. 12.2004

    w203 180k bauj. 12.2004: Scheibenwischer funktioniert nicht und Fehlermeldung motorhaube offen. Woran kann das liegen?:concern:
  3. W203 180K, Kaltlaufproblem

    W203 180K, Kaltlaufproblem: Hallöchen an alle ;) Kennt jemand das Problem beim C180K 2004er Mopf. das Symptom von Zündaussetzern nach dem Kaltstart? Das ganze fühlt sich...
  4. c 180k sportcoupe w203 will nicht starten; kann mir jemand helfen

    c 180k sportcoupe w203 will nicht starten; kann mir jemand helfen: Hi, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen, vielleicht hat jemand schon die selben probleme gehabt, denn ich bin zum perfekten opfer...
  5. Mercedes CLC 180k Auspuffblende?

    Mercedes CLC 180k Auspuffblende?: Gibts von MB ne Auspuffblende für den CLC 180k? die 2 Chromröhrchen kenn ich schon! Gibts auch ne Ovale Blende wie beim 200k?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden