D
DidiLaster
Stammgast
- Beiträge
- 29
- Fahrzeug
- 3X W201
2 Diesel 1 Benziner
Hallo Leute,Die blaue Dose ist der Druckumsetzer, also nicht die Modulierdruckdose.
Der bei Dir verschlossene Anschluss geht runter zum Getriebe und am Anschluss
Druckumsetzer steht auch „TRA“ (Transmission).
Das nennt sich schlicht „Dämpfer“
Schicke Dir hier später noch eine bildliche Übersicht mit den Leitungsverläufen…
Gruß
Peter
bin ein Stück weitergekommen mit mein hartes einlegen der Gänge,
habe den Unterdruck in den Schläuchen gemessen waren nur -0,2 Bar angelegen,
nach längerem Suchen hatte ich festgestellt das die Leitung zur Modulierdose ein Loch hatte. Habe die Leitung ausgetauscht hatte -0,8 Bar auf der Leitung die Schaltvorgänge sind wieder in Ordnung.
Was noch nicht funktioniert ist der Kickdown,
die TRA hat unten einen Anschluss der an ein Magnetventil hinführt weiß einer wann das Magnetventil schalten soll! Kann das mit dem Kickdown was zu schaffen haben oder der zweite Mikroschalter der über den Gaszug betätigt wird?
Danke für die Info
Gruß


