190 E Automatik Defekt?
Diskutiere 190 E Automatik Defekt? im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, hab mir vor 4 Wochen einen 190E 2,6l, 1988 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, daß die Umschaltung von R nach D (und umgekehrt) weich...
Thema:
190 E Automatik Defekt?
Die Seite wird geladen...
-
190 E Automatik Defekt? - Ähnliche Themen
-
Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.
Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.: Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen: Ich fahre bezüglich Licht immer mit der Einstellung „Auto“ bei meinem W211 (Bj. 2007), weil es... -
w212 ABGASREGELUNGSDEFEKT?NOTLAUF Automatikgetriebe SCHLÄGT
w212 ABGASREGELUNGSDEFEKT?NOTLAUF Automatikgetriebe SCHLÄGT: hallo leute, ich bin neu hier im forum.... Mein Fahrzeug fährt fast nur noch im NOTLAUF das Automatikgetriebe SCHLÄGT beim schalten erstmal wie es... -
W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt
W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt: Moin moin, ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil... -
Klimaautomatik S211 hinten defekt??
Klimaautomatik S211 hinten defekt??: Moin aus dem Norden, ich habe ein Problem mit der hinteren Klimaautomatik in unserem S211 320CDI von 2006. Unregelmäßig lässt sich der hintere... -
Automatikgetriebe Defekt???
Automatikgetriebe Defekt???: Hallo liebe Sternen Freunde.* Ich habe mal wieder ein Problem.* Kurz zum Auto: S211 320cdi, bj. 2003 Avantgarde 177900 km.* Zum Problem,*...