190D 2.5 Kühler und Heizventil tauschen

Diskutiere 190D 2.5 Kühler und Heizventil tauschen im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich möchte den Kühler und das Heizventil bei meinem 190-er tauschen. Der Kühler muss definitiv getauscht werden, den habe ich auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeJay

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
C 220 CDI
Hallo,

ich möchte den Kühler und das Heizventil bei meinem 190-er tauschen. Der Kühler muss definitiv getauscht werden, den habe ich auch schon gekauft (nagelneu mit Garantie bei ebay für 100€ statt 400€, die mein MB-Händler wollte :D ). Meine Werkstatt meinte, das Heizventil unten müsse auch ausgetauscht werden, da es ebenfalls undicht sei.
Meine Frage: Was würde wohl das Tauschen dieser beiden Teile beim MB-Händler kosten? Ist das Aus- und Einbauen der Teile schwer, d.h. kriege ich das auch alleine hin - ohne Spezialwerkzeug (mal vom Wagenheber abgesehen :) )? Bin durschnittlich begabt :D

Danke
Ciao
 
Kann mir wirklich niemand helfen? :sheep2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 190D 2.5 Kühler und Heizventil tauschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben