190D unrunder Leerlauf

Diskutiere 190D unrunder Leerlauf im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, mein 190D läuft im Standgas absolut unrund, im normalen fahrbetrieb läuft er rau.habe alle diesel zuleitungen erneuert einspritzdüsen...

1. James

James Frischling

Hallo,
    mein 190D läuft im Standgas absolut unrund, im normalen fahrbetrieb läuft er rau.habe alle diesel zuleitungen erneuert einspritzdüsen erneuert.könnte das problem bei einer der beiden unterdruckdosen liegen?
    oder einspritzzeitpunkt ? hat da jemand einen tip b.z.w. erfahrung.
    gruss

2. #2 coca-light, 29.06.2019
    coca-light

coca-light Crack

Hallo auch,

im welches der 4 Diesel-Baumuster geht es?
    Oder einfach die Fahrgestellnummer hier posten.

Wurde schon ein Kompressionstest aller Zylinder gemacht und mit welchen Ergebnissen?

Gruß

Thema:

190D unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

190D unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt

Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt: Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde...
  2. W210 Zündaussetzer - nimmt sporadisch kein Gas an - geht im Leerlauf aus

W210 Zündaussetzer - nimmt sporadisch kein Gas an - geht im Leerlauf aus: Hallo, folgende Problematik mit meinem 2001er S210 E 240 Automatik: 1. ich lasse den Motor an, er läuft gut. Das Auto steht und läuft im...
  3. Motor läuft im Leerlauf unruhig

Motor läuft im Leerlauf unruhig: Hallo Leute, Ich fahre einen Mercedes W203 Baujahr 2001 (Diesel) ca. 140.000km gelaufen. Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem das der Motor...
  4. E 350 CGI läuft unrund im Stand

E 350 CGI läuft unrund im Stand: Hallo, Vl. Könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem E350 CGI habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem. Fahrzeug läuft im Stand unruhig also nicht sehr...
  5. Mb W124 Bj.1992 hat bei Kaltstart keinen Leerlauf

Mb W124 Bj.1992 hat bei Kaltstart keinen Leerlauf: wenn Auto warm ist läuft er einwandfrei, aber bei Kaltstart keinen Leerlauf, geht immer wieder aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden