190D unrunder Leerlauf

Diskutiere 190D unrunder Leerlauf im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, mein 190D läuft im Standgas absolut unrund, im normalen fahrbetrieb läuft er rau.habe alle diesel zuleitungen erneuert einspritzdüsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

James

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W201 190D
Hallo,
mein 190D läuft im Standgas absolut unrund, im normalen fahrbetrieb läuft er rau.habe alle diesel zuleitungen erneuert einspritzdüsen erneuert.könnte das problem bei einer der beiden unterdruckdosen liegen?
oder einspritzzeitpunkt ? hat da jemand einen tip b.z.w. erfahrung.
gruss
 
Hallo auch,

im welches der 4 Diesel-Baumuster geht es?
Oder einfach die Fahrgestellnummer hier posten.

Wurde schon ein Kompressionstest aller Zylinder gemacht und mit welchen Ergebnissen?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 190D unrunder Leerlauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben