S
S_e_P_p
Guest
Hallo,
Ich habe einen 190er Diesel Baujahr 87. Die Innenraum Lueftung hat vor 1 Jahr gequitscht und ich habe 15W40 unter der Frontscheibe reingesprueht. Wirklich geholfen hat das nicht ausser das es gestunken hat.
Mittlerweile hat die Lueftung den Dienst komplett eingestellt. Wenn ich an den Reglern drehe geht gar nichts mehr. Die Sicherung war durchgebrannt und ich habe sie ersetzt. Hat auch nichts geholfen.
Ich weiss das es dort einen Lueftermotor gibt. Soll ich den ersetzten? Kann mir jemand sage wo genau der sitzt und ob es schwierig ist diesen zu ersetzten?
Wie kann ich herausfinden das es wirklich dieser Motor ist? Und nicht irgendein Kurzschluss?
Ich habe auch noch gelesen das oft der schalter für die Gebläseregelung kaputt geht. Koennte es auch dieser sein? Wo finde ich diesen?
Vielen Vielen Dank fuer die Hilfe.... Ich sehe mittlerweile morgens fast nix mehr aus der Scheibe :-) Ausserdem ist es kalt :-)
Viele Gruesse, Sepp
Ich habe einen 190er Diesel Baujahr 87. Die Innenraum Lueftung hat vor 1 Jahr gequitscht und ich habe 15W40 unter der Frontscheibe reingesprueht. Wirklich geholfen hat das nicht ausser das es gestunken hat.
Mittlerweile hat die Lueftung den Dienst komplett eingestellt. Wenn ich an den Reglern drehe geht gar nichts mehr. Die Sicherung war durchgebrannt und ich habe sie ersetzt. Hat auch nichts geholfen.
Ich weiss das es dort einen Lueftermotor gibt. Soll ich den ersetzten? Kann mir jemand sage wo genau der sitzt und ob es schwierig ist diesen zu ersetzten?
Wie kann ich herausfinden das es wirklich dieser Motor ist? Und nicht irgendein Kurzschluss?
Ich habe auch noch gelesen das oft der schalter für die Gebläseregelung kaputt geht. Koennte es auch dieser sein? Wo finde ich diesen?
Vielen Vielen Dank fuer die Hilfe.... Ich sehe mittlerweile morgens fast nix mehr aus der Scheibe :-) Ausserdem ist es kalt :-)
Viele Gruesse, Sepp