190er 2,0 E Bj. 92 -Problem mit der Zündung

Diskutiere 190er 2,0 E Bj. 92 -Problem mit der Zündung im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo ich fahre einen 190er 2,0 E Bj. 92 und habe folgendes Problem: Der Wagen lief immer einwandfrei-jetzt springt er von jetzt auf gleich nicht...
M

mezzo

Guest
Hallo ich fahre einen 190er 2,0 E Bj. 92 und habe folgendes Problem:
Der Wagen lief immer einwandfrei-jetzt springt er von jetzt auf gleich nicht mehr an.
Benzin kommt , aber der Zündfunke ist irgendwie zu schwach
er kommt bis zum Verteiler (getestet indem ich eine Zündkerze direkt
an den Stecker der oben auf den Verteiler kommt angeschlossen habe)
aber an den Zündkerzensteckern kommt kein Funke an.
Bereits neu eingebaut:Verteilerkappe+Läufer,Zündkabel
Die Zündspule und das Steuergerät sind es auch nicht denn die wurden bereits gegen gebrauchte getauscht-keine Änderung
Was könnte das sein?:(
 
vielleicht ist es der anlasser, limaoder batterie. es müssen immer mehr als 11,6 volt sein. darunter springt der motor nicht an. mal an alles schnittstelle die spannung messen. wenn du schon soweit alles erneuert hast. was machen die zündkerzen. die mal ausgetauscht. mehr kann ich momentan nicht sagen.

lg graf-noctulus
 
Hallo,

hast du denn mal geprüft ob der Verteiler überhaupt dreht?

Gruß
 
Thema: 190er 2,0 E Bj. 92 -Problem mit der Zündung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben