X-R230-X
Konstruktionsfehler
- Fahrzeug
- A207.357
@Tob Sogar die hat er ... man erkennt sie an den beiden Schiebereglern im Belüftungsbereich. Die Heizmatik hatte nur einen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otfried schrieb:Hallo Tobias,
der seiht wirklich super aus. Sogar die gelben Blinker sind noch verbaut. Sind die auf dem Bild gezeigten Felgen diejenigen, über welche wir schrieben?
tobic200t schrieb:Noch auszuführende Tätigkeiten:
-Garagentoröffner integrieren
-Gullideckel "montieren" (****R129 für Informationsaustausch dringend gesucht!!!****)
-BT-Freisprecheinrichtung integrieren
-Fussmatten ohne Gummi organisieren / machen lassen
X-R230-X schrieb:@Tob Sogar die hat er ... man erkennt sie an den beiden Schiebereglern im Belüftungsbereich. Die Heizmatik hatte nur einen!
X-R230-X schrieb:@Tobi
Na endlichAber eine ANtwort auf meine PN habsch immernoch nicht
Sehr feines Gefährt ... warum nur hat der Disponent nicht an die hinteren FH gedacht ... das ist das letzte quentchen Luxus
Sind das ZUbehör 8-Loch oder originale? AN der PLakette erkennt man ja den "Sportline". Patrick ... soweit ich weiß gab es zu dem Zeitpunkt MB-Tex nicht mit Sportline (auch noch das teure inkl. Sportsitzen) ... ausserdem hatte MB-Tex zu der Zeit leider noch die "Pfeifenstruktur".
Hm ... echt ein tolles und sehr schön ausgestattetes (Farbe & Ausstattung) Fahrzeug!
Olli
P.S.: Tobi soweit ich weiß fertigt die Firma HEBI oder HEBU (bei Interesse frage ich nochmal nach) Fußmatten in MB Design und Qualität. Die "sitzen" irgendwo in Norddeutschland und die 126 Kollegen haben da des öfteren ihren Bedarf gedeckt. Ich weiß nicht genau wie aktuell das noch ist - aber ich denke schon, dass es die noch gibt. Die Preise waren human - soweit ioch mich erinnere irgendwas ein Stück unter 100 €
X-R230-X schrieb:... ist doch schon lange leer
So:
ich habe 44 € bei Fa. HEBU
Autocomfort G.m.b.H in 72186 Empfingen( Ausfahrt 31 vor Horb von der A81)bezahlt. Rob. Boschstr. 20 Tel. 07485 9994-0
die Fußmatten von Hebu sind original. Hebu beliefert auch Mercedes.
heidi schrieb:Hallo Tobias,
hast Du nicht noch zwei (naja,anderthalb vielleicht da die eine Sache ja etwas umständlicher werden wird/würde) Sachen vergessen ??![]()
p.s. jetzt hab ich den Schalthebel auch gesehen![]()
tobic200t schrieb:und der Tempomat.....da bin ich noch auf den Aufwand gespannt![]()
heidi schrieb:stimmt,da war ja noch was. Hab ich mich wiedermal selbst .......
![]()
tobic200t schrieb:![]()
passt scho, sowas ist eh nur Winterarbeit
![]()
rb1975 schrieb:.......
Habe heute noch manchmal Sehnsucht nach dem Klang des Reihensechsers![]()
lg
tobic200t schrieb:Welcher Klang![]()
den hört man doch (fast) nicht![]()
![]()
ChromeVanadiumM schrieb:Hi Tobias,
schon mal was von höheren Drehzahlen gehört?![]()
Dabei dürften doch schöne Töne zu hören sein, wenn auch trotzdem relativ dezent.![]()
![]()
Gruß CVM.![]()