190er 2,6 Literauto

Diskutiere 190er 2,6 Literauto im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Auf mehrfaches drängen ;) jetzt eine kurze Vorstellung unseres neuen Familienmitglieds Geboren im Septemer 1992, ausgeliefert nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Bürste....

X-R230-X schrieb:
Mist da war Tobias schneller! Ich hätte allerdings 1986 geschrieben - aber das war sicher nur die Bestellfreigabe :)
Die Gullys gefallen mir auf dem W201 auch besser - eben weil sie klassischer als die 8-Loch sind. Die meisten 8-Loch sind da ja nachträglich draufgebastelt. Allerdings ... man muss schon geschickt mit der Zahnbürste umgehen können um sie zu reinigen! :)

Feine Fotos - danke!

Olli

Aber Olli ;)

Du brauchst nur den richtigen Reiniger, dann geht das in Sekunden, auch ohne Bürste ;) :p

:hello:
 
Hallo Tobias,

die Felgen sehen m.E. auf dem W 201.029 gut aus. Heute sind nur noch die "Wissenden", welche "wissen", das diese Felgen nicht Original sind.

@ Patrick: M 103 E 32 :D:D:D
 
Otfried schrieb:
Hallo Tobias,

die Felgen sehen m.E. auf dem W 201.029 gut aus. Heute sind nur noch die "Wissenden", welche "wissen", das diese Felgen nicht Original sind.

@ Patrick: M 103 E 32 :D:D:D

Hallo Otfried,

einfach ein bischen anderst, ohne es auf den ersten Blick zu sehen :D

Sollte sich mir mal ein M 103 E 32 "aufdrängen" wird sich sicherlich auch eine Unterstellmöglichkeit finden ;) :D
 
Aufgrund von vielfachen Einwänden habe ICH mich ohne Widerstand ;) dazu durchringen können keine Winterreifen für meinen 190er zu kaufen.

Nachdem die weisse Pracht jetzt immer näher rückt habe ich meinen Roten wieder auf alte Reifen gestellt, sauber gewaschen, getrocknet und nochmal schön warm gefahren. Jetzt steht er luftig trocken unter einer Baumwollabdeckung und wartet mit mir auf´s Frühjahr :cool:
 
Hallo Tobi,

stehen die 16-Zöller jetzt im Wohnzimmer neben Deinem Sessel ? :D :p :D
 
tobic200t schrieb:
Nachdem die weisse Pracht jetzt immer näher rückt habe ich meinen Roten wieder auf alte Reifen gestellt, sauber gewaschen, getrocknet und nochmal schön warm gefahren. Jetzt steht er luftig trocken unter einer Baumwollabdeckung und wartet mit mir auf´s Frühjahr :cool:
*lach so hab ichs mit meinem weißen ja auch gemacht ... nur das der ejtzt seit 3 Jahren da steht und auf neuen Reifen auf AMG 7400098 - die kann ich jetzt bestimmt auch wegschmeissen ... *grummel

Also nicht vergessen wieder auszumotten!
 
tobic200t schrieb:
Keine Sorge Olli, ich treffe schon die ersten Vorbereitungen ;) :D

aha,bist Du gerade dabei ihm beizubringen wie er selbst merkt das es draussen bald Frühling wird... (ich weiss,ist schwer zu verstehen... :D )
aber Tobi errät bestimmt was ich meine ;)
 
heidi schrieb:
aha,bist Du gerade dabei ihm beizubringen wie er selbst merkt das es draussen bald Frühling wird... (ich weiss,ist schwer zu verstehen... :D )
aber Tobi errät bestimmt was ich meine ;)
Hat das was mit ner Aussentemperaturanzeige zu tun?
Ist das Einzige was sich aus dem Zusammenhang schlüssig anhört ?!?

Ich weiß - ich bin neugierig :)
 
X-R230-X schrieb:
Hat das was mit ner Aussentemperaturanzeige zu tun?
Ist das Einzige was sich aus dem Zusammenhang schlüssig anhört ?!?

Ich weiß - ich bin neugierig :)

100 Punkte Olli :D :D

Jedoch bin ich z. Zt. noch in der Theorie :o:
 
Ah :)

Ich glaub bei den 126´ern hab ich sowas wie ne Einbauanleitung ... Gibts für den 201 eigentlich noch keine WIS?

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Ah :)

Ich glaub bei den 126´ern hab ich sowas wie ne Einbauanleitung ... Gibts für den 201 eigentlich noch keine WIS?

Olli

sowas soll´s geben, aber ich habe auch ganz gute Connections wenn ich Einbaufragen habe ;)
Ausserdem ist der 190er auch noch ein Auto, an dem ich mich einfach mal machen traue :)
 
*grins achja? Connections hast Du also :)

Ja am 124 hab ich auch mal n bissel gebastelt ... aber nru simple Innenraumklamotten und meine Felgenaktion
 
Restauration

Das ist schon Tobis Roter :p

Kurz vor dem Kauf und der anschließenden Restauration ;) :D

Die Automatik wollte Tobi nicht, deshalb hat er ihn kurzer Hand auf Handschalter umgerüstet :p

Tobi: saubere Arbeit - Respekt!


:hello:



P.S.: schau´ doch Mal vorbei ob der Aussentemperaturanzeige hat... :whisper:


.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 190er 2,6 Literauto

Ähnliche Themen

Zurück
Oben