2./5. September 2010 – 8. Maserati Internationale Rallye (Schweden)

Diskutiere 2./5. September 2010 – 8. Maserati Internationale Rallye (Schweden) im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, der Maserati Club von Schweden ist in diesem Jahr Veranstalter der 8. Internationalen Maserati Rallye. Die 4 tätige Veranstaltung in...

1. #1 Katharina, 08.08.2010
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

der Maserati Club von Schweden ist in diesem Jahr Veranstalter der 8. Internationalen Maserati Rallye.
    Die 4 tätige Veranstaltung in und um Båstad bietet neben einen Überlandfahrt, der Besichtigung von Königsegg auch den Besuch der Knutsorp Rennstrecke sowie ein Galadiner im Schloß Sofiero mit seinem riesigen Rothodendrohn Garten, welcher in diesem Jahr den Titel „Schönster Park Europas“ erhalten hat.
    {Maserati Treffen Como - 2005}
    {Wie immer darf geraten werden um welches Fahrzeug es sich handelt;)}

Thema:

2./5. September 2010 – 8. Maserati Internationale Rallye (Schweden)

Die Seite wird geladen...

2./5. September 2010 – 8. Maserati Internationale Rallye (Schweden) - Ähnliche Themen

1. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  2. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  3. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  4. Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....: Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden