2. CD-Wechsler im Handschuhfach

Diskutiere 2. CD-Wechsler im Handschuhfach im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hey Leute, hab seit knapp 3 Monaten nen 500SL R230 BJ 2002 mit Command-System. Bin super zufrieden mit dem Auto. Hab allerdings doch nen kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vantage89

Frischling
Fahrzeug
mercedes 500 SL R230
Hey Leute,

hab seit knapp 3 Monaten nen 500SL R230 BJ 2002 mit Command-System. Bin super zufrieden mit dem Auto. Hab allerdings doch nen kleines Problem: im Handschuhfach ist nen 2. CD-Wechsler verbaut (der 1. ist hinter dem Fahrersitz im Ablagefach).
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht herausgefunden hab, wie dieser Wechsler im Handschuhfach angesteuert wird. Aktiviert man das CD-Menü, wird der Wechsler hinterm Fahrersitz bedient. Gibt's da nen Trick? ( ne bestimmte Zahlenkombination oder nen Schalter umstellen -glaub ich zwar nicht- oder sonst was?)
Hat jemand nen Tipp für mich? Besten Dank schonmal.

Viele Grüße, vantage89

Hi,

sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ab Werk ist der immer hinter den Sitzen. Vielleicht ist da mittels eines Adapters ein DVD Player im Handschuhfach installiert mit dem Du DVD´s schauen kannst?

Was passiert denn wenn Du auf den TV Knopf drückst?

Ist da Saft drauf? Also kannst Du das Magazin auswerfen lassen wenn der Wagen an ist?

Olli

Hi,

sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ab Werk ist der immer hinter den Sitzen. Vielleicht ist da mittels eines Adapters ein DVD Player im Handschuhfach installiert mit dem Du DVD´s schauen kannst?

Was passiert denn wenn Du auf den TV Knopf drückst?

Ist da Saft drauf? Also kannst Du das Magazin auswerfen lassen wenn der Wagen an ist?

Olli

TV ist meines Wissens nicht drin. Werd's aber mal ausprobieren. Also nen richtiges Magazin ist's nicht. Die CDs werden einzeln von Hand eingeschoben.

TV ist meines Wissens nicht drin. Werd's aber mal ausprobieren. Also nen richtiges Magazin ist's nicht. Die CDs werden einzeln von Hand eingeschoben.

Ich würde das eher für einen DVD Player halten! Die sind öfter mal im Handschuhfach verbaut!

Ich würde das eher für einen DVD Player halten! Die sind öfter mal im Handschuhfach verbaut!

Also beim Druck auf die TV Taste erscheint im Bildschirm "kein TV". Ansonsten nichts. Auch nach dem Einlegen einer DVD änderte sich nichts. Werd noch weiter versuchen, was herauszubekommen. Oder einfach mal den Händler fragen.
Aber ich dank Dir trotzdem.

Gruß

schick doch mal ein Bild von dem Teil!

Chris

Anhänge

• cd-handschuhfach 003.jpg
    cd-handschuhfach 003.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 222
lol, das ist ein "Ablagefach" für CD`s! :D :D

Chris

*grins

Viel Spaß bei dem tollen Wetter! Ich habe heute auch das erste Mal wieder seit langem den R230 bewegt ....

Olli

Wie einfach man mit einem kleinen Foto auf die Lösung des Problems kommen kann:D
Sonst hätten wir vermutlich hier noch ewig gerätselt.
Aber hätte mich auch gewundert... so ein Player passt i.d.R. wegen der Tiefe schon nicht in ein Handschuhfach.

Gruß,
Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2. CD-Wechsler im Handschuhfach