2 Fragen zum W220 MOPF

Diskutiere 2 Fragen zum W220 MOPF im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo S-Klasse Freunde, Ich hoff ihr könnt mir, resp. meinem Pops, kurz helfen. Er findet von seinem 2004er W220 die Betriebsanleitung nicht...
P

Peter D.

Guest
Hallo S-Klasse Freunde,

Ich hoff ihr könnt mir, resp. meinem Pops, kurz helfen. Er findet von seinem 2004er W220 die Betriebsanleitung nicht. Es geht um 2 Punkte:

- Der Wagen hat lauf seinen Informationen eine Lenkradheizung. Wie schaltet man diese ein?

- Jedes mal wenn man den Wagen öffnet (KeylessGo), schaltet sich der Bildschirm des Comand APS für ein paar Sekunden ein und zeigt einen MB Stern. Danach geht er wieder aus. Motor läuft dabei nicht, es geschieht ganz autom. wenn man aufsperrt und die Türe öffnet. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Ich danke euch!

Peter
 
Zur Lenkradheizung:

Am Hebel für die Lenksäulenverstellung musst du den Kopf vom Hebel drehen.
Nach links = ein, nach rechts = aus.
Ist die Heizung an, leuchtet ne rote LED auf dem Hebel.
Ist die Heizung aus, leuchtet nichts ;)
 
Ist bei mir genauso dass nach dem aufschliessen der MB- Stern kurz kommt. Hat mich allerdings nicht gestört. Ob das deaktivierbar ist kann ich dir auch nicht sagen.
 
Lenkradheizung

Da muss ich doch glatt mal gucken! Bei mir stand die mit im Verkaufsprospekt, aber natürlich vorm Verkauf nicht nachgehakt, nichts in der Anleitung gefunden, also aufgegeben!:)
 
Thema: 2 Fragen zum W220 MOPF

Ähnliche Themen

Zurück
Oben