2. Nebelschlußleuchte einbau möglich

Diskutiere 2. Nebelschlußleuchte einbau möglich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; 2. Nebelschlußleuchte einbau möglich? Hallo Echfäns! Hat jemand schon versucht eine 2 Nebelschlußleuchte also auf der Beifahrerseite...

1. #1 Diablo, 30.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2002
    Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    2. Nebelschlußleuchte einbau möglich?

Hallo Echfäns!

Hat jemand schon versucht eine 2 Nebelschlußleuchte also auf der Beifahrerseite einzubauen?

- Wenn ja wie bist du vorgegangen?
    - Welches Materialien/Komponenten benötige ich dafür?

MfG MANU

2. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    So habe nun Erfolgreich meine 2 Nebelschlußleuchte eingebaut ist ganz einfach gegangen so wie frührer bei meinem altem Auto.

MfG MANU

3. Morten

Morten Crack

Fahrzeug:
    203.246
    wozu??????????

4. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    2. Nebelschlußleuchten haben den riesenvorteil das auch die Blinden das Auto sehen weil 1 übersehen komischerweise viele Leute.
    Drum hab ich es gemacht.

5. jacek

jacek Stammgast

Fahrzeug:
    W169 200
    ja Licht braucht der Mensch.

6. #6 illuminator, 25.08.2002
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Das toll und um Deine Fragen zu wiederholen:

- Wenn ja wie bist du vorgegangen?
    - Welches Materialien/Komponenten benötige ich dafür?

Erzähl mal kurz, oder muss man einfach ne Glühbirne reindrehen und das wars..........

7. #7 Willi Wipperman, 25.08.2002
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

Fahrzeug:
    A Klasse
    hallo Diablo
    aber Du weißt ja sicher, das die Nebelschlußleuchten sehr hell sind und folglich blenden, daß sie laut STVO nur unter bestimmten Voraussetzungen eingeschaltet werden dürfen, so muß die Sicht z. b. unter 50 Metern liegen und die Höchstgeschwindigkeit wäre dann auch auf 50 km/h begrenzt.

Das schlimmste ist aber, daß es immer so aussieht, als stünde man ständig auf der Bremse ( wer bremst verliert ). Eine Schlußleuchte macht also mehr Sinn.
    Die Blinden, die Dich bei einer Leuchte übersehen, haben auch keinen Respekt vor einer zweiten.

8. jacek

jacek Stammgast

Fahrzeug:
    W169 200
    die linke lampenfasung bestellen
    kontrollieren ob die linke in die rechte Seite passt

entsprechend Leitungen ziehen

verdrahten

das ist nur so eine Idee ich weiß nicht ob die Fassung passt

vielleicht Kontakte tauschen
    werde ich prüfen

9. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Nene ist viel einfacher ist die gleiche Glühlampe wie auf der Fahrerseite ist also schon vorhanden du brauchst nur 2 Sachen:
    - 1 Kabel was du von der Fahrerseite zur Beifahrerseite hinüberleitest
    - den Elektro Schuh den holst am besten direct bei DC kostet nicht die Welt in die leer Buchse rein geben und fertig ist der Lack ganz einfach.

Thema:

2. Nebelschlußleuchte einbau möglich

Die Seite wird geladen...

2. Nebelschlußleuchte einbau möglich - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  2. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  3. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  4. C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?

C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?: Hallo werte Sternenfahrer, ich nenne nun seit kurzem einen S205 400 4m mit Agility Control mein Eigen, nun meine Frage: kann man den auch etwas...
  5. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden