2 neue Bilder vom SLK R171

Diskutiere 2 neue Bilder vom SLK R171 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - die 2 Fotos sind bei AutoSpies.com zu sehen, oder bei mir auf der Page ;) "The new SLK (R171) becomes to Europe in March 2004 with two new V6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jff2k

jff2k

Crack
Fahrzeug
C200KT
die 2 Fotos sind bei AutoSpies.com zu sehen, oder bei mir auf der Page ;)

"The new SLK (R171) becomes to Europe in March 2004 with two new V6 engines with 4 valve technology. Engines on the M272 will be 3 liters and 3.5 liters. They will have 231 HP and 258 HP, respectively. Both V6 engines are available with the new 7-speed transmission. The new SLK is longer than its predecessor by 7cm and wider by 6cm. The wheel base has also grown by 3cm, giving the new car a larger interior."

Bäh... nix für mich...

MfG,

Tach,

ist ja interessant wo die ihre Texte herholen.

Der Text ist von mir nur das er noch in Englische übersetzt wurde !!!

Von hinten ist er ja ok. Von vorne sieht er a bissle plattgedrückt aus.
Sind ja nur retuschen.

...den neuen SLK finde ich als einzige Neuerscheinung von DC als absolut Misslungen... :( Wirklich schade - da hätte man mehr daraus machen müssen. Die Nasenbärfront wird wohl bei DC für mindestens so viel Gesprächsstoff sorgen, wie bei BMW das 7er Heckdesign! ;)

Gruß
Bavarian

warten wir doch mal ab. Oder hast Du das endgültige Design schon gesehen ?

ja, einen roten... ich weiß nicht mehr woher ich das Foto habe... ich mache mich mal auf die Suche und stelle den Link hier rein...

Gruß
Bavarian

EDIT: und hier ist er schon: SLK 2004

also, ich bin mir sicher, dass das keine Computerretousche ist...

Zuletzt bearbeitet:
Naja schon komisch das er ohne Tarnung rumfährt. Glaube da wurde computertechnisch nachgeholfen.

Ich denke das ist trotz allem noch ein Prototyp gewesen, und noch nicht die endgültige Version - dafür sieht er einfach zu hässlich aus... und er soll ja ein "Hammer" werden, so ein AMG Mitarbeiter...

So wie der SLR... das ist ein wahres Prachtstück (mehr Bilder auf MB-Portal.Net):

Anhänge

• slr2003.jpg
    slr2003.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 180
Original geschrieben von jff2k
Ich denke das ist trotz allem noch ein Prototyp gewesen, und noch nicht die endgültige Version - dafür sieht er einfach zu hässlich aus... und er soll ja ein "Hammer" werden, so ein AMG Mitarbeiter...

Das der AMG ein Prachtstück wird daran zweifle ich auch gar nicht! ;)

Aber Mercedes tut sich keinen Gefallen, wenn sie solche Fotos veröffentlichen oder mit solchen Prototypen rumfahren... Wer das sieht, bestellt sich ja heute noch einen Z4...! ;)

Gruß
Bavarian

Schau mal hier vorbei: www.mercedes-seite.de
unter "Erlkönige" findest Du einige R171 Bilder. Die Autos sind nur noch wenig getarnt und haben mit dem oben gezeigten wohl nur wenig Ähnlichkeit.

keine Ähnlichkeit?? Naja, was man von der Motorhaube erkennen kann, ist für mich schon ziemlich ähnlich. Man beachte, die Fugen, die dann in der Nasenbärschnauze enden! ;)

Aber ich muss zugeben, dass hier der SLK WESENTLICH besser aussieht!

Gruß
Bavarian

Genau das Ende der Schnauze ist nämlich noch verdeckt. Deshalb kann man noch nicht so viel sagen. Aber er scheint mir sehr gelungen!

Bis wann werden wohl die 1.offiziellen Fotos erscheinen ?
Im Falle des Vianos kamen die Bilder ja auch schon lange vor der offiziellen Präsentation.
Oder nun beim Opel Astra ist es genauso. Wird auf der IAA erst vorgestellt, im Frühjahr 2004 verkauft, aber jetzt kamen schon Fotos direkt von Opel. (jaaa, Opel ist nicht Mercedes...die haben eine andere Öffentlichkeitsarbeit)

Das hängt davon ab wann er raus kommt.

Die Bilder kommen eigentlich immer ca. 2-4 Wochen früher als der Verkaufsstart !

Wenn der R171 am 15. März 04 zu den Händlern kommt, ist meistens so um den 15. Januar 04 verkaufsstart.

Ich rechne mit den Bildern also kurz vor Weihnachten bis 1. Januar Woche, wenn er mitte März im Laden steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 neue Bilder vom SLK R171