2 neue Felgen für AMG GT/GTS sowie GT Roadster

Diskutiere 2 neue Felgen für AMG GT/GTS sowie GT Roadster im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Für den Mercedes-AMG GT, bzw. GT S sowie für den Mercedes-AMG GT Roadster stehen ab sofort 2 weitere Felgen zur Verfügung. Als neue Variante steht...

1. ralf

ralf Crack

Für den Mercedes-AMG GT, bzw. GT S sowie für den Mercedes-AMG GT Roadster stehen ab sofort 2 weitere Felgen zur Verfügung. Als neue Variante steht für die genannten GT-Modelle die 19″ bzw. 20″ AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design titangrau lackiert und glanzgedreht mit VA 265/35 R19 auf 9 J x 19 ET61, HA 305/30 R20 auf […]
    Der Beitrag 2 neue Felgen für AMG GT/GTS sowie GT Roadster erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

2 neue Felgen für AMG GT/GTS sowie GT Roadster

Die Seite wird geladen...

2 neue Felgen für AMG GT/GTS sowie GT Roadster - Ähnliche Themen

1. MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar

MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....
  2. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  3. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  4. Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003

Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003: Suche für eine S 55 AMG Limousine Jahrgang 2003 eine Kraftstoffpumpe Wo gibts sowas noch?
  5. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden