2 Probleme mit meinem E220 D

Diskutiere 2 Probleme mit meinem E220 D im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen E220 D 2.2 bj. 96. 1. Problem: Wenn ich den Lüfter anmache höre ich die Luft aber es kommt nichts raus, nur ein...
F

france

Guest
Hallo, ich habe einen E220 D 2.2 bj. 96.

1. Problem: Wenn ich den Lüfter anmache höre ich die Luft aber es kommt nichts raus, nur ein bisssschen.

2. Problem: Wenn ich die Zündung anmache geht der Tankanzeiger sofort auf Voll. Auch wenn das Auto an ist, bleibt der Tankanzeiger auf Voll.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Gruss

france
 
Hallo,

für den ersten punkt sollte mal dein Staubfilter erneuert werden.
Der sitzt rechts unter dem Armaturenbrett bzw.bei Klimaautomatik hinter dem Handschuhfach.

Wie viel ist denn in deinem Tank drin?
Ändert sich die Anzeige überhaupt einmal?

Gruß
 
Thema: 2 Probleme mit meinem E220 D
Zurück
Oben