2. Sitzbank Viano Marco Polo einbauen und kaufen

Diskutiere 2. Sitzbank Viano Marco Polo einbauen und kaufen im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, überlege unseren Viano Marco-Polo mit einer 2.ten Sitzbank aufzurüsten Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Selbst-Einbau und wo könnte...

1. #1 Harti78, 12.10.2009
    Harti78

Harti78 Frischling

Fahrzeug:
    S211 200K Elegance 04/2008 - Viano 3.0 CDI Marco Polo 08/06
    Hallo,

überlege unseren Viano Marco-Polo mit einer 2.ten Sitzbank aufzurüsten Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Selbst-Einbau und wo könnte eine gebrauchte Bank erwerben (soll nur bei Bedarf eingesetzt werden)? Danke!

Thema:

2. Sitzbank Viano Marco Polo einbauen und kaufen

Die Seite wird geladen...

2. Sitzbank Viano Marco Polo einbauen und kaufen - Ähnliche Themen

1. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  2. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  3. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  4. W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt

W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem : Beim wieder Einsetzen des Zusatzsitzes in die dazugehörige 3er Bank( hatte...
  5. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden