2. Sitzreihe ausgebaut nun Airbagfehler

Diskutiere 2. Sitzreihe ausgebaut nun Airbagfehler im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Freunde ich habe an meiner R Klasse die 2. Sitzreihe (3 Sitzer) ausgebaut und haben nun einen Airbagfehler. Jetzt wollte ich den Airbag...

1. #1 m.fettig, 04.07.2016
    m.fettig

m.fettig Frischling

Fahrzeug:
    w210 320 cdi
    Hallo Freunde ich habe an meiner R Klasse die 2. Sitzreihe (3 Sitzer) ausgebaut und haben nun einen Airbagfehler. Jetzt wollte ich den Airbag Dummy einbauen habe aber das Problem dass ich nicht weis welches der 3 Kabel Orange, Grün, Lila, der Masseanschluss ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe ein 320cdi Bj 2007

Grüße Martin

Thema:

2. Sitzreihe ausgebaut nun Airbagfehler

Die Seite wird geladen...

2. Sitzreihe ausgebaut nun Airbagfehler - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....: Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....
  2. verkaufe vito 2 dachträger 20 euro

verkaufe vito 2 dachträger 20 euro: verkaufe vito2 dachträger preis 20 euro abzuolen in st-pölten oder internationaler versand möglich tel:067762845146
  3. Verkaufsfreigabe Änderungsjahr 17/2 für Kompaktmodelle mit OM 607 Motorisierung

Verkaufsfreigabe Änderungsjahr 17/2 für Kompaktmodelle mit OM 607 Motorisierung: Mercedes-Benz hat gestern die Verkaufsfreigabe für das Änderungsjahr 17/2 (MY 808+058) für die Kompakt-Modelle gestartet, welche mit einer OM 607...
  4. Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen

Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen: Die Modellpflege der Mercedes-Maybach S-Klasse Modells (X 222) hat nun 2 neue – modifizierte – Schmiederäder im Angebot. Beide Räder gibt es nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden