2 x 11-poliger Kabelstrang für Verstellung Aussenspiegel gesucht! (W140)

Diskutiere 2 x 11-poliger Kabelstrang für Verstellung Aussenspiegel gesucht! (W140) im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Beide Kabelstränge sind unmittelbar hinter den Spiegeln "blank" (wirklich KEINE Ahnung, wie das passieren kann) Folglich funktioniert weder...

1. #1 140erFutzi, 24.05.2016
    140erFutzi

140erFutzi Frischling

Fahrzeug:
    W140 S500
    Beide Kabelstränge sind unmittelbar hinter den Spiegeln "blank" (wirklich KEINE Ahnung, wie das passieren kann)

Folglich funktioniert weder die Verstellung noch das Einklappen - und das ist natürlich bei meinem geliebten Schlachtross ein Problem.

Auch hier sagt Mercedes: Sorry, no new parts! (wie nett!) - also suche ich die nun gebraucht.

(Siehe auch meine andere Suchanfrage ref. Mittelkonsole)

Danke für alle Angebote oder Hinweise wo/wie ich fündig werden könnte!

Thema:

2 x 11-poliger Kabelstrang für Verstellung Aussenspiegel gesucht! (W140)

Die Seite wird geladen...

2 x 11-poliger Kabelstrang für Verstellung Aussenspiegel gesucht! (W140) - Ähnliche Themen

1. 2 kleine Steckkontakte in 4-poliger Steckverbindung Sauglüfter wirklich für Klima???

2 kleine Steckkontakte in 4-poliger Steckverbindung Sauglüfter wirklich für Klima???: Hallo, habe ein Problem mit der Klimatisierungsautomatik (THERMATIC) und weiß nicht mehr weiter (W211, E200 Kompressor, Bauj. 11.2002). Hier...
  2. W210 Mopf -Kabelbaumverlegung zur Hupe -wo verläuft der Kabelstrang?

W210 Mopf -Kabelbaumverlegung zur Hupe -wo verläuft der Kabelstrang?: Hallo, war heute bei TÜV und bin mit "erheblichen Mangel" - Hupe(n) defekt und verweigerter Plakette wieder abgezogen. Also, ich hupe so gut...
  3. Ölverseuchte Kabelstränge auch am 209 er

Ölverseuchte Kabelstränge auch am 209 er: Ausgetretenes Öl aus dem Magnetschalter, hatte mir an meinem alten CLK 208, sowohl den Hauptkabelstrang, als auch beide Lambdasonden, bis zum...
  4. C280 Motorleitungssatz oder Motorkabelstrang oder vermutlich Kabelbaum

C280 Motorleitungssatz oder Motorkabelstrang oder vermutlich Kabelbaum: C280 Motorleitungssatz Beim Mercedes meines Vaters ist laut Werkstatt der Motorleitungssatz defekt (Artikel Nr. A 202 440 22 06). Aufgrund des...
  5. Welcher Kabelstrang Fahrzeug hebt an

Welcher Kabelstrang Fahrzeug hebt an: Hallo , bräuchte mal dringend Eure Hilfe, die mir schon in der Werkstatt bisher viel geholfen hat. Bei meinem 350T4matic, Kombi, tritt nun...