20 Jahre Mercedes Oldtimer-Treffen in Darmstadt am 20. Mai 2006

Diskutiere 20 Jahre Mercedes Oldtimer-Treffen in Darmstadt am 20. Mai 2006 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Das Jubiläum - 20 Jahre Mercedes-Treffen in Darmstadt Info: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS...

1. #1 Ponton220S, 06.04.2006
    Ponton220S

Ponton220S Ich hasse Elekronik-Autos

Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr

Das Jubiläum - 20 Jahre Mercedes-Treffen in Darmstadt

Info: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bedingung: .......!!!!!!!!!!!!!! .......Benzin reden ....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Wetter: hält.

Die Statistik: Jährlich um die 120 Fahrzeuge auf dem Platz. Und wir haben noch Freiräume!

Dieses Jahr: Erwarten wir wieder eine vielfältige Auswahl an Fahrzeugen, die sich dem gleichermaßen flanierenden wie staunenden Publikum und Teilnehmern präsentieren wird. Alle Flossentypen über Pagoden, Ponton, Ponton Coupés bis hin zum 600er und natürlich W111 Coupés und Cabrios in allen Variationen sowie die W113! Halt alles, was beim Daimler ‘mal gebaut wurde. Darmstadt ist mittlerweile ein fester Termin im Kalender vieler Oldtimerfreunde geworden und man kommt gern.

Das Motto: suchen wir gerade heraus.
    Das Auto zum Motto: die unter dem Namen "Universal" bekannten Mercedes-Kombis stellen dieses Jahr aufgrund deren Jubiläum das Fahrzeug zur Veranstaltung.

Das Programm: Nachdem die Teilnehmer mit Begrüßungsgetränk- Gutscheinen und Geschenktaschen versorgt sind, beginnt das Betrachten, untermalt von Live-Rock’n’Roll werden fachkundige und neugierige Besucher eine Menge altes Blech erleben. Imbisstand, Teilemarkt (wer will kann seine übrigen Teile mitbringen und auch gegen einen geringen Obulus anbieten) bilden einen Teil des Rahmenprogramms. Zu sehen ist sicher auch wieder die 110er Flosse mit dem 4,5 Liter V8 von Sascha. Der Umbau ist selbstverständlich Eingetragen und ist nur wegen der Bereifung zu vermuten. Und vielleicht eine Nachbau (noch nicht fertig) einer Rennflosse die Ewy Rosqvist/Ursula Wirth in Argentinien 1962 zum Sieg führte?!

Der Höhepunkt: Die Prämierungen! Die schönste Flosse, restauriert oder original. Der Publikumsliebling. Sonderpreis für den schönsten Universla. Die weiteste Anreise.

Die Kosten: Werden von Sponsorengeldern und dank der tatkräftigen Mithilfe der Darmstädter Stammtischmitglieder getragen. Und das nun seit 20 Jahren! Für die Teilnehmer, die gerne und immer wieder kommen, sicher eine kleine Besonderheit im reichhaltigen Angebot der Szenetreffen, für die Stadt Darmstadt auf jeden Fall eine Bereicherung im Festkalender.

Die Konsequenz: Wer nicht kommt, ist selbst schuld. Wer einmal da war, kommt meistens wieder. Manche sogar seit 20 Jahren…..

Es grüssen die Heckflossenfreunde Darmstadt

Anmeldung hier , an mich per E-Mail oder hier Posten :sheep1:

Thema:

20 Jahre Mercedes Oldtimer-Treffen in Darmstadt am 20. Mai 2006

Die Seite wird geladen...

20 Jahre Mercedes Oldtimer-Treffen in Darmstadt am 20. Mai 2006 - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  3. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  4. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  5. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden