2002er Version der Comand-CD (Teleatlas)

Diskutiere 2002er Version der Comand-CD (Teleatlas) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand sagen, mit welcher Comand-CD (Teleatlas) zur Zeit die Neuwägen ausgeliefert werden, insbesondere C-Klasse-Kombi. Wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
Hallo,

kann mir jemand sagen, mit welcher Comand-CD (Teleatlas) zur Zeit die Neuwägen ausgeliefert werden, insbesondere C-Klasse-Kombi.
Wird die seit August auf dem Markt erhältliche Version 2002 bereits ausgeliefert?
Und wenn nein, kann man kostenlos oder günstig ein Update erwerben?
 
falls du die nord-süd cd meinst, leider nicht. aktuell ist im moment noch 2001 bei der auslieferung
 
Seit letzter Woche gibt es beim MB-Zubehör die 2002er Version als eine CD. Teleatlas hat aus den 2 CDs jetzt eine gemacht.
Die kostet bei MB ca. 269 DM.
Bei mir ist aber letzte Woche noch die 2001er Version ausgeliefert worden, leider.
 
Die neue 2002er ist, wie auch die Doppel-CD meines Wissens nach bislang auch nicht offiziell für das COMAND freigegeben.

Mit der Doppel-CD kommt es jedenfalls an einigen Stellen in Deutschland (Raum Köln) gelegentlich zu Problemen (schwarzer Bildschirm, keine Navi).

Mehr Info's auch unter http://www.megacomm.net

Gruß, MG
 
Also seit einigen Tagen wird die 2002 CD für Command ausgeliefert. Es handelt sich um eine CD und diese ist für alle Command gültig (DX sowie auch ohne DX)
Da sie in den Neufahrzeugen liegt, ist sie auch freigegeben.


Grüße


Astro
 
hallo,

ich benötige genau die von astro benannte cd


kann mir die evtl. einer zukommen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2002er Version der Comand-CD (Teleatlas)
Zurück
Oben