2002er Version der Comand-CD (Teleatlas)

Diskutiere 2002er Version der Comand-CD (Teleatlas) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, mit welcher Comand-CD (Teleatlas) zur Zeit die Neuwägen ausgeliefert werden, insbesondere C-Klasse-Kombi. Wird...

1. Stefan

Stefan Stammgast

Hallo,

kann mir jemand sagen, mit welcher Comand-CD (Teleatlas) zur Zeit die Neuwägen ausgeliefert werden, insbesondere C-Klasse-Kombi.
    Wird die seit August auf dem Markt erhältliche Version 2002 bereits ausgeliefert?
    Und wenn nein, kann man kostenlos oder günstig ein Update erwerben?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insider, 29.11.2001
    Insider

Insider Frischling

falls du die nord-süd cd meinst, leider nicht. aktuell ist im moment noch 2001 bei der auslieferung

4. Stefan

Stefan Stammgast

Seit letzter Woche gibt es beim MB-Zubehör die 2002er Version als eine CD. Teleatlas hat aus den 2 CDs jetzt eine gemacht.
    Die kostet bei MB ca. 269 DM.
    Bei mir ist aber letzte Woche noch die 2001er Version ausgeliefert worden, leider.

5. #4 MEGACOMM!, 14.12.2001
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

Die neue 2002er ist, wie auch die Doppel-CD meines Wissens nach bislang auch nicht offiziell für das COMAND freigegeben.

Mit der Doppel-CD kommt es jedenfalls an einigen Stellen in Deutschland (Raum Köln) gelegentlich zu Problemen (schwarzer Bildschirm, keine Navi).

Mehr Info's auch unter http://www.megacomm.net

Gruß, MG

6. Astro

Astro Crack

Also seit einigen Tagen wird die 2002 CD für Command ausgeliefert. Es handelt sich um eine CD und diese ist für alle Command gültig (DX sowie auch ohne DX)
    Da sie in den Neufahrzeugen liegt, ist sie auch freigegeben.

Grüße

Astro

7. #6 E320TCDI, 19.03.2002
    E320TCDI

E320TCDI Crack

hallo,

ich benötige genau die von astro benannte cd

kann mir die evtl. einer zukommen lassen?

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2002er Version der Comand-CD (Teleatlas)

Die Seite wird geladen...

2002er Version der Comand-CD (Teleatlas) - Ähnliche Themen

1. Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er

Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er: Hallo Ihr, nachdem mich das Thema LiveData nicht losgelassen hat,hab ich mir einen "günstigen" OBD Bluetoothadapter geholt (ELM327) und mir auf...
  2. 2002er A160 Automatik "pöttelt" ...

2002er A160 Automatik "pöttelt" ...: ... im kalten Zustand, und zwar vor allem dann, wenn man von N auf D geschaltet hat und zum Anfahren langsam den Fuß vom Bremspedal nimmt. Es ist...
  3. Auto Shanghai: Langversionen der C- und E-Klasse

Auto Shanghai: Langversionen der C- und E-Klasse: Ausschließlich für den Fahrzeugmarkt in China produziert Mercedes-Benz aktuell Sondervarianten der C- und E-Klasse als Langversion. Ohne...
  4. Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?

Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?: Guten Morgen. Ich habe mir eine B-Klasse, EZ11/2010 angeschafft. Dort ist das Comand APS 2.5 eingebaut. Weiss jemand wo ich den Stand der...
  5. Mercedes-Benz startet Produktion der neuen E-Klasse Langversion in China

Mercedes-Benz startet Produktion der neuen E-Klasse Langversion in China: Start für die Produktion der Mercedes-Benz E-Klasse Langversion im Werk Peking in China. Die Fahrzeuge werden flexibel auf der gleichen Linie...