200E BJ1990 Zentralverriegelung Heckklappe

Diskutiere 200E BJ1990 Zentralverriegelung Heckklappe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich müsste mal wissen, wie ich die Stange, mit der der Zentralverriegelungsmotor in der heckklappe angesteuert wird, am besten...
H

Hulk

Guest
Hallo Leute,

Ich müsste mal wissen, wie ich die Stange, mit der der Zentralverriegelungsmotor in der heckklappe angesteuert wird, am besten aushängen kann, damit ich das heckklappenschloß ausbauen kann.

Das ist zwar offensichtlich geschraubt, aber ich möcht nix kaputt machen, weils nicht mein auto ist. Gibts da nen trick, dass ich das einfach rausbekomm ?


Danke
Andreas
 
Thema: 200E BJ1990 Zentralverriegelung Heckklappe

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
6K
Otfried
Otfried
D
Antworten
6
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben