200k M271

Diskutiere 200k M271 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe im August endlich mein Sportcoupe bekommen leider ein 200Kompressor ich dacht die Leistung würde für das Auto ausreichen. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello again :)

Die Hauptfrage war ja der benötigte Sprit, die Du mir ja nun beantwortet hast (SuperPlus ist Pflicht).
Was noch interessant wäre .... ob der 230er überhaupt den Mehrpreis rechtfertigt, in Bezug auf Beschleunigung, Zwischenspurt 80-120km/h etc. im Vergleich zum 200er ?!?!?! (nicht auf dem Papier sondern im Fahrbetrieb)
 
Hallo JK900

Da muss ich momentan noch passen den Fahrvergleich habe ich nuch nicht gemacht werde ich aber im Frühjahr mal machen wenn ich wieder Sommerreifen montiert habe jetzt macht das grad keinen Spass.

Gruss Graule
 
Hallo Graule,

ja, die A 81 ist für „freie Fahrt" ideal :D. Schade nur, das sie nur Zweispurig ist. Hier mußte ich schon ein paar mal kräftig abbremsen :mad:
Ideal für solche Versuche ist jedoch die A 5 Frankfurt-Darmstadt. Habe es erst heute Morgen in beide Richtungen ausprobiert :D:D, bei klarem Wetter und 0° Super-Bedingungen für eine gute Vmax :D:D:D.
 
oh gott, 0 grad und V-max,
da hätte ich schon einen stritz in der hose gehabt.......

mutig, mutig

gruss christian
 
Original geschrieben von Striezel
oh gott, 0 grad und V-max
...dafür war's Wetter klar :p
 
Hallo

Vmax bei der Temperatur ist schon ein Risiko aber egal hauptsache Fun;)

Nur mit der Vmax ist es bei mir jetzt vorbei ich habe am Samstag meine Winterreiffen aufgezogen und da sind halt mal nur 190 erlaubt:(

Gruss Graule
 
Original geschrieben von Graule
und da sind halt mal nur 190 erlaubt:(
ohje, das sind ja Reifen für'n Stadtverkehr... :D
 
Original geschrieben von Stuttgarter
ohje, das sind ja Reifen für'n Stadtverkehr... :D


hehe, errinert mich an das Thema "Opel-Forum"

Chris:D :D :D :D :D
 
Hallo Christian,

wie Stuttgarter schrieb, es war am gestrigen Morgen trocken und klar. Zudem relativer Hochdruck und kalt, also optimal um bei einem "Sauger" eine hohe Endgeschwindigkeit zu erzielen. Das Ergebnis war auch dementsprechend optimal :D:D:D
Gestern Mittag habe ich den wagen dann "eingemottet" :mad::mad::mad:
 
ohje, das sind ja Reifen für'n Stadtverkehr...

Ja allerdings, aber ist net tragisch im Winter muss ich keine 240 erreichen und der nächste Sommer kommt mit sicherheit:)

Gruss Graule
 
271 motor tuning

Also ich habe einen CLC bj 2008 ich selber komme aus Mittelstadt....
Bis jetzt mus ich sagen ich habe mehr Leistung alls der 230 evo .... und ich habe nur meinen kompresor rad geändert.... kosten 150e
Einbau selber gemacht.
Auspuff Anlage ab kat
Nächstes jahr Fächer krümmer und 200 zeller kat.
Ladeluftkuhler grösser
Optimierung dazu
Ladeluftschläuche( Silikon )
Kurbellwellen Rad kleiner
Habe viele sachen noch gemacht ......
Schreibt mich einfach an in FB oder in Insta wen ihr mehr info haben möchtet.

Tuningtreff-Südwest
Gr, lukas

Ich hoffe das ich an die 280 ps komme
Sicher sagen kan ich erst wen ich alles fertig habe und Prüfstand gehe dan kan ich info zu 100 Prozent geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 200k M271
Zurück
Oben