202 nach Unfall in zwei Teile!!!

Diskutiere 202 nach Unfall in zwei Teile!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesfreunde, als ich letztens die Zeitung aufschlug bekam ich eine Gänsehaut, Dort war ein 202 abgebildet der nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Crack
Beiträge
376
Fahrzeug
S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Hallo Mercedesfreunde,

als ich letztens die Zeitung aufschlug bekam ich eine Gänsehaut,
Dort war ein 202 abgebildet der nach einer Schleudertour und anschliessender Feindberührung mit einem Renault stumpf hinter den Vordersitzen auseinander gebrochen war.
Das Heckteil lag kopfüber in einem Vorgarten.
Glücklicherweise hatte hinten niemand gesessen, die Fahrerin blieb unverletzt.
Ihr könnt es Euch ja mal ansehen( ich hoffe es klappt, habe so etwas noch nie gemacht)



http://www.arcor.de/palb/pub/index....m&album_ID=25611&nav=oeffAlbs&subnav=oeffAlbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also Sorry, aber das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach wurde der Wagen irgenwo in Polen zusammengeschweisst, oder im Zuge von Rettungsmassnahmen von der Feuerwehr zerlegt.

Gruß Ulf
 
Unfall

Hups,

jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen, ich dachte es wäre schon wieder der 1.April. :D


Mhhh möchte meinen Beitrag etwas revidieren.

Auf dem oberen Foto des Zeitungsberichtes steht was von nordnews.tv.
Auf www.nordnews.tv findet man Tasache diesen Artikel und noch mehr Bilder.

Würde aber auch darauf tippen, das es ein Unfaller war, der unsachgemäß repariert wurde.
Ein Trennung dermaßen gerade hinter den Vordertüren ist schon merkwürdig.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war lange Zeit beim Rettungsdienst tätig und hab daher viele Unfallwagen gesehen! Es ist schon merkwürdig, daß ein Wagen so gerade abgetrennt wird, aber möglich ist alles! Allerdings würde ich eher drauf tippen, daß es ein Unfallwagen war, welcher schlecht repariert wurde!
Im Allgemeinen waren die gecrashten Mercedes immer sehr stabil anzusehen, war immer wieder n Wunder, wie gut die Autos nach gewissen Unfällen noch ausgesehen haben! Und sicher sind sie generell, sollte ja aber bekannt sein...

Gruß Micha

PS: ich hoffe, ihr entschuldigt meinen Ausrutscher ins "falsche" Forum, weil ich ja A-Klasse fahre...
 
hallo, nun das mit dem auto glaube ich auch das dies eine mislungener beipass schnitt aus polen ist, so sauber bricht kein auto. (persöhnliche erfahrung)
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 202 nach Unfall in zwei Teile!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben