202 nach Unfall in zwei Teile!!!

Diskutiere 202 nach Unfall in zwei Teile!!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Mercedesfreunde, als ich letztens die Zeitung aufschlug bekam ich eine Gänsehaut, Dort war ein 202 abgebildet der nach einer...

1. #1 Michi, 21.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2002
    Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Mercedesfreunde,

als ich letztens die Zeitung aufschlug bekam ich eine Gänsehaut,
    Dort war ein 202 abgebildet der nach einer Schleudertour und anschliessender Feindberührung mit einem Renault stumpf hinter den Vordersitzen auseinander gebrochen war.
    Das Heckteil lag kopfüber in einem Vorgarten.
    Glücklicherweise hatte hinten niemand gesessen, die Fahrerin blieb unverletzt.
    Ihr könnt es Euch ja mal ansehen( ich hoffe es klappt, habe so etwas noch nie gemacht)

http://www.arcor.de/palb/pub/index....m&album_ID=25611&nav=oeffAlbs&subnav=oeffAlbs

2. #2 UDieckmann, 21.05.2002
    UDieckmann

UDieckmann Crack

Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Hallo

Also Sorry, aber das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach wurde der Wagen irgenwo in Polen zusammengeschweisst, oder im Zuge von Rettungsmassnahmen von der Feuerwehr zerlegt.

Gruß Ulf

3. #3 Martin, 22.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2002
    Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Unfall

Hups,

jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen, ich dachte es wäre schon wieder der 1.April. :D

Mhhh möchte meinen Beitrag etwas revidieren.

Auf dem oberen Foto des Zeitungsberichtes steht was von nordnews.tv.
    Auf www.nordnews.tv findet man Tasache diesen Artikel und noch mehr Bilder.

Würde aber auch darauf tippen, das es ein Unfaller war, der unsachgemäß repariert wurde.
    Ein Trennung dermaßen gerade hinter den Vordertüren ist schon merkwürdig.

Gruß Martin

4. #4 Dr. Low, 24.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Hallo,

ich war lange Zeit beim Rettungsdienst tätig und hab daher viele Unfallwagen gesehen! Es ist schon merkwürdig, daß ein Wagen so gerade abgetrennt wird, aber möglich ist alles! Allerdings würde ich eher drauf tippen, daß es ein Unfallwagen war, welcher schlecht repariert wurde!
    Im Allgemeinen waren die gecrashten Mercedes immer sehr stabil anzusehen, war immer wieder n Wunder, wie gut die Autos nach gewissen Unfällen noch ausgesehen haben! Und sicher sind sie generell, sollte ja aber bekannt sein...

Gruß Micha

PS: ich hoffe, ihr entschuldigt meinen Ausrutscher ins "falsche" Forum, weil ich ja A-Klasse fahre...

5. #5 OMEGA-B-2.5-v6, 02.06.2002
    OMEGA-B-2.5-v6

OMEGA-B-2.5-v6 Frischling

Fahrzeug:
    opel omega
    hallo, nun das mit dem auto glaube ich auch das dies eine mislungener beipass schnitt aus polen ist, so sauber bricht kein auto. (persöhnliche erfahrung)
    :)

Thema:

202 nach Unfall in zwei Teile!!!

Die Seite wird geladen...

202 nach Unfall in zwei Teile!!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut

Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut: Hallo Gemeinde, ich löse mein Ersatzteillager für den 116er S-Klasse auf. Motorhauben, Kofferaumdeckel, Türen vorn / hinten, Seitenschweiben,...
  2. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  3. W 202 startet nicht

W 202 startet nicht: Hallo mb Freunde, Bin ein stolzer Besitzer eines w 202 Bj.1994 Folgendes Problem ist aufgetreten. Zündschlüssel lässt sich nich bis zum...
  4. Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen: Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung. Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht...
  5. C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen

C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden