203: Klacken nach Motorstart aus Mittelkonsole (Klima?)

Diskutiere 203: Klacken nach Motorstart aus Mittelkonsole (Klima?) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Mein Schwager hat ein Problem mit seiner C-Klasse, 203 Bj 2001. Nach Start des Motors kommt in regelmäßigen Abständen von ca. 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo zusammen,
Mein Schwager hat ein Problem mit seiner C-Klasse, 203 Bj 2001. Nach Start des Motors kommt in regelmäßigen Abständen von ca. 5 Sekunden ein Klackgeräusch aus dem Bereich der Mittelkonsole. Klingt ein bisschen so wie irgendwelche Klappen von der Klimaanlage, kenne mich damit aber nicht aus und kann das auch nicht viel besser beschreiben. Das ganze wiederholt sich meistens 5 Mal und dann ist Ruhe.
Das Gebläse läuft am Anfang vor allem bei Kälte nicht richtig los, später scheint dann aber alles in Ordnung zu sein.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Danke für die Hilfe!
Gruß
Philipp
 
Kommt im Fußraum (warme) Luft an?

Wahrscheinlich ein gebrochener Stellhebel der Klima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 203: Klacken nach Motorstart aus Mittelkonsole (Klima?)

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Matthias
M
H
Antworten
3
Aufrufe
251
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
341
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
954
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben