203er Innen-Rückspiegel

Diskutiere 203er Innen-Rückspiegel im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo! Noch sind nicht mal die Garantiefälle an meinem Fahrzeug abgearbeitet, hab ich schon wieder Flausen im Kopf!:D Hab in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

molchi

Crack
Beiträge
173
Fahrzeug
c 220 cdi t-mod.
Hallo!

Noch sind nicht mal die Garantiefälle an meinem Fahrzeug abgearbeitet, hab ich schon wieder Flausen im Kopf!:D

Hab in einem Mopf-Coupé einen automatisch abblendbaren Innen-Rüchspiegel mit LED für Aufhellung bei Nachtfahrten gesehen. So, wie's schon ab der E-Klasse Serie ist.

Dürfte eigentl. kein Problem sein, diesen nachzurüsten, wenn man sich die Versorgung von der Innenraumbeleuchtung holt, oder gibts da noch weiteres zu beachten?

Hat jemand vielleicht schon ne Teilenummer oder einen Preis?!:rolleyes:

Grüße

Thomas
 
für die Teilenummer bräuchte ich die Fgst.nr...

Chris
 
Hi!

Kommt per PN!


GvT
 
wenn er nur abblendbar sein soll, ohne Garagenöffner und Mikro, ist die Nummer:

2038100217 7D43

und kostet 245 Euro.

Chris
 
Hui!!!

Na das überleg ich mir noch mal!
Austausch ist doch ohne großen Aufwand möglich, oder!?

Vielen Dank fürs Nachschauen!!

Grüße
von
Thomas
 
ist nur ein Tausch des Spiegels...

Chris
 
Sag, brauch der Spiegel keinen elektr. Anschluss?!
Wegen der Fotozelle oder der eigentl. Abblendung?
Nehme ich den mit der LED für Innenraumbel. dann reicht sicher die Abnahme in der Innenraumbeleuchtungo, der?!


LG

Thomas
 
an dem neuen Spiegel ist das Kabel mit dran und brauch nur eingesteckt werden.

Chris
 
Super!
Immer wieder Klasse, Euch zu haben!!


Grußi
Thomas
 
denk ich mir auch immer :D

Chris
 
Spiegel W 203

Original geschrieben von ravens1488
an dem neuen Spiegel ist das Kabel mit dran und brauch nur eingesteckt werden.

Chris

Jetzt muss ich mal dumm fragen! Seit wann gibt es denn im W 203 einen Innenspiegel mit zusätzlicher LED für die Beleuchtung?! Ich dachte es gäbe nur zusätzlich welche, die automatisch abblenden?!
 
Original geschrieben von molchi
Sag, brauch der Spiegel keinen elektr. Anschluss?!
Wegen der Fotozelle oder der eigentl. Abblendung?

ich geh davor aus das er mit "LED" die Fotozelle meinte? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Chris
 
Hallo!

Mit LED meinte ich tatsächlich die gelbe Diode für die Innenraumbeleuchtung!
Die Fotozelle sitzt ja im Spiegelglas, die LED mittig 'unten' am Spiegelgehäuse!

Muss es jetzt nach dem Facelift geben. Habe ich in einem neuen C-Coupé gesessen und mich zuerst über die doch sehr 'dicken' Rückspiegel gewundert, ihn näher betrachtet und das o. g. festgestellt. Sieht aus, wie ein Spiegel aus dem 211er, jedoch ohne zuschaltbare Innenraumbeleuchtung und nur einer LED (für die Innenraumaufhellung im Dunkeln).

Dieser Spiegel müsste doch trotzdem einfach nachzurüsten sein!?

Die Diodenbel. wertet m. E. den Innenraum bei Nacht etwas auf!


Ein schönes Rest-WE

wünscht

Thomas
 
Mensch Ravens, wo ist Dein kleines Popöchen hin?!:D
..oder biste nicht mehr mit Ihr zusammen und musstet es rausnehmen;) :D

Grußi

Thomas, der diesen Hintern vermissen wird
 
Diode

Original geschrieben von molchi
... Mit LED meinte ich tatsächlich die gelbe Diode für die Innenraumbeleuchtung!
Die Fotozelle sitzt ja im Spiegelglas, die LED mittig 'unten' am Spiegelgehäuse! ...

Das interessiert mich nun aber auch!


Ciao,
 
Hey Patrick!

Das sieht, glaube ich, ganz gut aus, oder!?
Wenn's denn geht!:(

Aber teuer ist es auch!

GvT
 
Ach so, also doch die LED gemeint :D da ist es dann ne andere Teilenummer!

Ist ungefähr gleich mit dem W210er Spiegel ab Mopf 06/99, der hatte es auch, sieht super aus in der Nacht!

Chris
 
Innenspiegel-Bild

Hallo,

ein Bild des 203er-Mopf-Innenspiegels mit LED habe ich hier abgelegt.
Hoffentlich hilft es weiter.

Diego
 
Re: Innenspiegel-Bild

Original geschrieben von Diego
Hallo,

ein Bild des 203er-Mopf-Innenspiegels mit LED habe ich hier abgelegt.
Hoffentlich hilft es weiter.

Diego

Vielen Dank! Welche Farbe hat das Licht und wohin strahlt es?


Ciao,
 
gelbes Licht nach unten auf die Schalterleiste+Holz!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 203er Innen-Rückspiegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben