203er Innen-Rückspiegel

Diskutiere 203er Innen-Rückspiegel im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo! Noch sind nicht mal die Garantiefälle an meinem Fahrzeug abgearbeitet, hab ich schon wieder Flausen im Kopf!:D Hab in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das isser!
Danke, Diego!

Ravens, kannste nochmal nachschauen?!:rolleyes:
Wird wahrscheinlich wohl noch'n paar Kröten teurer!:(

Aber die Versuchung ist ja da bei mir!

:D

Patrick, das wär' noch was für uns, gell?!

GvT
 
Achso, wofür mögen die Lufteinlässe sein?
Nicht das da noch wieder Fühler für die Klimaanlage sitzen und es aus irgend einem Grund nicht mehr kompatibel ist!?

GvT;)
 
Spiegel W 203

Original geschrieben von molchi
... Patrick, das wär' noch was für uns, gell?! ...

Wenn einer nur Bilder "in Aktion" hätte! ;)
 
es ist ein ganz ganz leichtes Ambientenlicht, welches man auf dem Foto wahrscheinlich schlecht sieht! Es ist ganz nett, aber 200 Euro wäre es mir nicht wert ;)

Chris
 
Hallo!

Werd wohl den Spiegel bestellen, hauptsächlich aber wegen der automatischen Abblendung! :rolleyes: :D

Chris, kannst du mir sagen, wie man ohne Kratzer den 'alten' abbauen kann und an den Anschlussbereich gelangt?! :confused: :rolleyes:
...und muss der 'neue' angemeldet werden oder/und kann es sein, das dieser gar nicht vom System erkannt wird!?

GvT
 
normal muss der Spiegel nur runter gezogen werden! Der neue Spiegel funktioniert sofort...

Chris
 
Supi!

Muss nur noch eintreffen, der Spiegel!

Grüße

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 203er Innen-Rückspiegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben