203er Lüftungsdüse

Diskutiere 203er Lüftungsdüse im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Hat jemand Ahnung (vielleicht auch aus dem WIS), wie die äußeren Lüftungsdüsen im Cockpit ausgebaut werden!? So wie's mit der mittleren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

molchi

Crack
Beiträge
173
Fahrzeug
c 220 cdi t-mod.
Hallo!

Hat jemand Ahnung (vielleicht auch aus dem WIS), wie die äußeren Lüftungsdüsen im Cockpit ausgebaut werden!?
So wie's mit der mittleren funktioniert, gehts leider nicht!

Grüße

Thomas
 
ist etwas komplizierter, links z.b. muss der Lichtschalter raus und dahinter sind dann 2 Schrauben und dazu noch die Rastnasen in den Düsen entriegeln und dann gehen sie raus!

Chris
 
Hey, vielen Dank!

Sag, kannst Du mir eben noch schreiben, wie man das Lichtschaltermodul ausbaut!?

Grüße

Thomas

Übrigens, hübsches Popöchen :) ;)
 
Unter dem Lichtschalter im Bereich der Feststellbremsentriegelung :D befindet sich eine Schraube, dann ist es nur gesteckt!

Chris
 
:hello: Vielen Dank!!

Schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 203er Lüftungsdüse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben