207 tiefer
Diskutiere 207 tiefer im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo! Kann man die Fahrzeughöhe des 207 kleiner machen (Reifen oder kürzere Stoßdämpfer)? Muß in eine Garage die nur 2,06 Meter hoch ist....
Thema:
207 tiefer
Die Seite wird geladen...
-
207 tiefer - Ähnliche Themen
-
Serienmässige Tieferlegung ab Werk
Serienmässige Tieferlegung ab Werk: Hallo zusammen Ich habe seit Oktober vorletzten Jahres einen E-220d Swiss Star Kombi (bj. 2018) den ich als jungen Stern gekauft habe. Dieser hat... -
Tieferlegung E280 4-matic
Tieferlegung E280 4-matic: Hi Leutz, hab einen E280 4 matic Avangarde, er könnte aber noch etwas tiefer sein. Letzte Woche hab ich mir ein paar Federn gegönnt, aber ich... -
Tieferlegung mit Federn......................
Tieferlegung mit Federn......................: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber... -
C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?
C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?: Hallo werte Sternenfahrer, ich nenne nun seit kurzem einen S205 400 4m mit Agility Control mein Eigen, nun meine Frage: kann man den auch etwas... -
Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht
Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht: Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf. Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk...