207 tiefer

Diskutiere 207 tiefer im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo! Kann man die Fahrzeughöhe des 207 kleiner machen (Reifen oder kürzere Stoßdämpfer)? Muß in eine Garage die nur 2,06 Meter hoch ist....

1. #1 Schopfm, 23.11.2002
    Schopfm

Schopfm Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo!

Kann man die Fahrzeughöhe des 207 kleiner machen (Reifen oder kürzere Stoßdämpfer)?
    Muß in eine Garage die nur 2,06 Meter hoch ist.

Gruß
    Martin

Thema:

207 tiefer

Die Seite wird geladen...

207 tiefer - Ähnliche Themen

1. Serienmässige Tieferlegung ab Werk

Serienmässige Tieferlegung ab Werk: Hallo zusammen Ich habe seit Oktober vorletzten Jahres einen E-220d Swiss Star Kombi (bj. 2018) den ich als jungen Stern gekauft habe. Dieser hat...
  2. Tieferlegung E280 4-matic

Tieferlegung E280 4-matic: Hi Leutz, hab einen E280 4 matic Avangarde, er könnte aber noch etwas tiefer sein. Letzte Woche hab ich mir ein paar Federn gegönnt, aber ich...
  3. Tieferlegung mit Federn......................

Tieferlegung mit Federn......................: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber...
  4. C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?

C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?: Hallo werte Sternenfahrer, ich nenne nun seit kurzem einen S205 400 4m mit Agility Control mein Eigen, nun meine Frage: kann man den auch etwas...
  5. Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht

Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht: Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf. Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk...