209er CLK Coupé gehört zu den zwölf Schönsten im Land ...

Diskutiere 209er CLK Coupé gehört zu den zwölf Schönsten im Land ... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Die Entscheidung ist gefallen. 46.415 Leser der Zeitschriften mot und AutoStraßenverkehr haben unter 330 Autos in zwölf Klassen zum vierten Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kangoo

Kangoo

Crack
Beiträge
123
Fahrzeug
209er CLK 200 K Avantgarde
Die Entscheidung ist gefallen. 46.415 Leser der Zeitschriften mot und AutoStraßenverkehr haben unter 330 Autos in zwölf Klassen zum vierten Mal die Schönsten der Schönen gewählt.
...
Auch im Segment der Coupés ist mit dem Mercedes CLK ein Modell aus deutscher Provinienz der Konkurrenz in Sachen Schönheit einen großen Schritt voraus. Rang zwei ging an das von Pininfarina gezeichneten Peugeot 406 Coupé, vor dem 3er Coupé von BMW.
...

Nachzulesen unter:

http://www.auto.t-online.de/content...xml&repName=DE_de_News_carReportRepositoryXML

Also ich hab's ja gewusst und auch immer gesagt: den DC-Designern ist mit dem 209er (egal ob Coupé oder Cabrio) ein großer Wurf gelungen. Dies wird nun auch durch die Umfrage der beiden Zeitschriften (ich habe natürlich auch mitgemacht :D) bestätigt. Mein Entscheidung für dieses Auto (mit Herz und Bauch, nicht mit dem Kopf bei diesem Preis http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/grins.gif) war richtig. Oder können sich so viele irren ... http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/headscratch.gif

Es sei natürlich auch gesagt: Geschmäcker sind wie immer verschieden und ich lasse auch andere Meinungen gelten.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kangoo
Also ich hab's ja gewusst und auch immer gesagt: den DC-Designern ist mit dem 209er (egal ob Coupé oder Cabrio) ein großer Wurf gelungen.

Exakt meine Meinung!!

Gruß
Mikele
 
Klar ist er der schönste ...

Aber seien wir ehrlich: viel Konkurrenz gibts auf dem Coupe-Sektor nicht gerade. :confused:
3er und 406 sind nicht gerade "aktuell".
Angeblich sind die Nischen ja so furchtbat toll für die Hersteller - aber warum bauen die kaum mehr schöne Coupes ???
Anstattdessen Millionen teil-geländegängiger Pampers-Bomber mit der Schnittigkeit einer ostgotischen Hundehütte. Und die braucht doch keine Sau, wo die Deutschen mangels Nachwuchs eh demnächst aussterben ...

Ich versteh das nicht. Aber mir solls recht sein. Wir ham ja unseren CLK. :)
 
Bei dem Auto hat ja jedes U-Boot mehr Rundumsicht....!!

Gruß

Dekaloc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 209er CLK Coupé gehört zu den zwölf Schönsten im Land ...

Ähnliche Themen

Kangoo
Antworten
9
Aufrufe
10K
P
Kangoo
Antworten
3
Aufrufe
1K
ravens1488
R
M
Antworten
1
Aufrufe
293
coca-light
coca-light
Zurück
Oben