210er Evo Spiegel

Diskutiere 210er Evo Spiegel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe da mal eine frage wie sieht das mit der Verkabelung von den Spiegeln aus??????? DB sagt ist nicht möglich???? Kann mir einer ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hemü74

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W168 Bj.05/00
Habe da mal eine frage wie sieht das mit der Verkabelung von den Spiegeln aus???????
DB sagt ist nicht möglich????
Kann mir einer ein paar tipps geben zweks Verkabelung



MFG Henning:confused:
 
Türverkleidung ab, dann durch das Gummidingens da zwischen Tür und A-Säule das Kabel durch, im Beifahrerfußraum vor in dem Motorraum, an die Seitenblinker anschließen und feddisch! Sollte eigentlich so klappen, obgleich ich es selbst noch nie eingebaut hab und somit nur raten kann! Aber wie isses so oft: probieren geht über studieren...
 
Danke für die antwort !!
habe an Mittwoch 2 nagel neue Spigel bekommen komplet dirkt vom LKW:D :D


Habe da aber noch eine Frage wann und Wo sind die nächsten treffen???:confused:




Mfg Henning
 
Ich weiß nur von dem Treffen am 02. November 2002 bei Stars and Cars in Stuttgart Untertürkheim!
Guck doch dazu bitte auch bei www.mercedes-forum.com im Treffen-Sektor!

Gruß und viel Spass beim Basteln

Micha
 
Noch´n Treffen !!!

07.12.2002 Motorshow Essen --> hier der Link zu den Elchfan´s


Treffen Motorshow

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henning,

das durchführen durch die Türtrennstelle ist etwas mühselig, aber es ist noch ein kleines Loch frei und du mußt ja nur die Plus-Steuerleitung durchziehen Masse kannst du vom Spiegel nehmen. Anschließen würde ich am Kombiinstrument, da kommt der Steuerstrom her und ist einfacher zu erreichen als die Seitenblinker.


Grüße

Astro
 
Evo Spiegel

Hallo Hemü74,

kurze Frage, wie lautet die Bestellnummer der Spiegel und wie liegen die Im Preis. Wird der ganze Spiegel getauscht oder nur die Schale?

Kann mir vorstellen, daß dies am schwarzen Elch super aussehen würde.

MfG

DayWalker=BOG=
 
Bauchst nur den SLK Blinker
und die SLK-Spiegelschalen kaufen

Kostet alles zusammen ca. 220€

Bilder auf meiner HP
 
@DayWalker

Falls du noch die Blinker brauchst , ich habe 2 übrig , die Kosten normalerweise 50 € zusammen könntst diese aber für 20 € zuzügl. Versand bekommen.
 
@ Barret ,

hab gerade Deine Page besucht. Dein Elchi sieht ja megascharf aus. Da hab ich an meinem bestimmt noch viel zu basteln. ( Krieg in ja erst am 17.10. in Rastatt, hab aber schon ne Menge Austauschteile bestellt. )

@ xej,

danke für Dein Angebot. Ich komme gerne darauf zurück, Habe Dir eine private Nachricht dazu geschrieben.

Gruß an alle

DayWalker=BOG=
 
@ =bog= Danke sehr :-)

Hat auch 3 Jahre gedauert bis er so war wie er ist.....
 
Original geschrieben von Dr. Low
im Beifahrerfußraum vor in dem Motorraum, an die Seitenblinker anschließen und feddisch! Sollte eigentlich so klappen, obgleich ich es selbst noch nie eingebaut hab und somit nur raten kann! Aber wie isses so oft: probieren geht über studieren...

Nix in den Motorraum !!!
Man kann die seitliche Verkleidung im Fußraum entfernen,
dahinter kommt eine (durch ein Gummi verdeckte) Öffnung zum Vorschein,
dadurch kommt man durch ein Loch, das für den Regenablaufschlauch gedacht ist
hinter die Blinker in den Radkasten ... so geht das .. :-)
 
Spiegel mit Blinker

Hallo Xej,
sind beiden Spiegel (+ Blinker) noch zuhaben ?
Habe interesse daran

Gruß
Carsten
 
Guter Tipp, Barret! Dachte halt, wenn man im Motorraum ist (und so kommt man durch), könnte man auch ran, aber dein Vorschlag klingt logischerweise besser!

Danke, werd ich irgendwann sicherlich auch mal gebrauchen!
 
@ Carsten

Es waren nur die Blinkleuchten , die ich zu verkaufen hatte , sprich die Einsetze , die in die Spiegelschalen kommen.

Jedoch habe ich diese heute an Daywalker verkauft, tut mir leid für dich.
 
Hallo Xej,

DANKE ;-) ( Hätte ja Glück haben können)

Carsten
 
Spiegelblinker Einbau!!!!

Brauche dringend Hilfe beim einbau der Speigelblinker!
Speziel bei der verkabekung! Will direkt Spiegen mit abklappmotor einbauen!!
Hatt da jemad erfahrung???

Bitte um Hilfestellung!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 210er Evo Spiegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben