22 Mercedes-Benz Actros in Euro VI für die HFL Herbst Frischelogistik GmbH

Diskutiere 22 Mercedes-Benz Actros in Euro VI für die HFL Herbst Frischelogistik GmbH im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz Lkw [ATTACH][ATTACH] Fulda/Berlin – Die HFL Herbst Frischelogistik GmbH erweitert ihren Fuhrpark um 22 neue Mercedes-Benz...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz Lkw

22 Mercedes-Benz Actros in Euro VI für Herbst Frischelogistik_1.jpg 22 Mercedes-Benz Actros in Euro VI für Herbst Frischelogistik_2.jpg

Fulda/Berlin – Die HFL Herbst Frischelogistik GmbH erweitert ihren Fuhrpark um 22 neue Mercedes-Benz Fahrzeuge. 20 Mercedes-Benz Actros Sattelzugmaschinen 1845 LS mit 330 kW (449 PS) und zwei neuen Actros Wechselbrückenfahrzeuge 2543 L mit 315 kW (428 PS) werden künftig für den Frische-/<wbr>Kühllogistikdienstleister unterwegs sein. Die BigSpace-Fahrerhäuser der Sattelzugmaschinen eigenen sich mit ebenem Boden und 1,99 Meter Stehhöhe sehr gut für längere Touren und zeichnen sich durch viel Bewegungsfreiheit und jede Menge Stauraum aus. Für die Fahrer bedeutet das beste Arbeitsbedingungen. Die Herbst-Gruppe hat sich ganz bewusst für Fahrzeuge in Euro VI entschieden, weil die Fahrzeuge das Logistikunternehmen sowohl ökologisch als auch ökonomisch optimal aufstellen.

„Als Logistik-Unternehmen achten wir natürlich auf die Gesamtbetriebskosten. Der Actros von Mercedes-Benz ist in diesem Punkt im Markt führend, da fiel uns die Entscheidung nicht schwer“, so Friedbert Herbst, Geschäftsührer HFL Herbst Frischelogistik GmbH.

Die HFL Herbst Frischelogistik GmbH ist ein Frische-/<wbr>Kühllogistikdienstleister aus der Mitte von Deutschland. Für eine Vielzahl von Handels- und Frischekunden werden umfängliche Dienstleistungen im Bereich der Transport-, Lager- und Verteilerlogistik durchgeführt. Hierfür stehen ein Fuhrpark mit über 70 Einheiten und 5.000 Quadratmeter Lagerfläche zur Verfügung.

Bildunterschrift „22 Mercedes-Benz Actros in Euro VI für Herbst Frischelogistik“_1: (v.l.n.r.) Klaus Weber (Mercedes-Benz Niederlassung Fulda), Martin Königstein (Geschäftsührer HFL Herbst Frischelogistik GmbH), Friedbert Herbst (Geschäftsführung Geschäftsührer HFL Herbst Frischelogistik GmbH), Lars Busse (Mercedes-Benz Niederlassung Fulda)
    Bildunterschrift „22 Mercedes-Benz Actros in Euro VI für Herbst Frischelogistik“_2: Die neuen Mercedes-Benz Fahrzeuge für die HFL Herbst Frischelogistik GmbH.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Thema:

22 Mercedes-Benz Actros in Euro VI für die HFL Herbst Frischelogistik GmbH

Die Seite wird geladen...

22 Mercedes-Benz Actros in Euro VI für die HFL Herbst Frischelogistik GmbH - Ähnliche Themen

1. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Mercedes W207 250CDI

Mercedes W207 250CDI: Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden