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saharagelb673
Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
Mein W638 - V 220 CDI springt sehr schlecht an. Ich habe Luft im Dieselsystem. Die Kunststoffleitungen samt Kraftstofffilter und 0-Ringe habe ich bereits getauscht.
Er zieht immer noch Falschluft. Ich habe die erste CDI-Generation mit der mechanischen Vorförderpumpe.
Das Problem tritt bei warmem Wetter 25°C schlimmer auf als bei kaltem 15°C.
Weiß jemand, ob es bei der V-Klasse eventuell Probleme an den Tankanschlüssen gibt?
Oder werden die Kunsstoffleitungen zum Tank auch irgendwo undicht?
Oder - und das wäre dann bei allen CDIś der ersten Generation der Fall - kann es sein, daß der Wellendichtring der Vorförderpumpe undicht ist und die Falschluft von der Vorförderpumpe stammt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Max
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
Mein W638 - V 220 CDI springt sehr schlecht an. Ich habe Luft im Dieselsystem. Die Kunststoffleitungen samt Kraftstofffilter und 0-Ringe habe ich bereits getauscht.
Er zieht immer noch Falschluft. Ich habe die erste CDI-Generation mit der mechanischen Vorförderpumpe.
Das Problem tritt bei warmem Wetter 25°C schlimmer auf als bei kaltem 15°C.
Weiß jemand, ob es bei der V-Klasse eventuell Probleme an den Tankanschlüssen gibt?
Oder werden die Kunsstoffleitungen zum Tank auch irgendwo undicht?
Oder - und das wäre dann bei allen CDIś der ersten Generation der Fall - kann es sein, daß der Wellendichtring der Vorförderpumpe undicht ist und die Falschluft von der Vorförderpumpe stammt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Max