B
Benzmann500
Frischling
- Fahrzeug
- 220 cdi w203
Hallo Zusammen
Bin Vorgestern mit meinem Mercedes über die Autobahn gefahren. Da ich es etwas eilig hatte fuhr ich sehr zügig also mit ca 200 km/h.
Plötzlich bemerkte ich wie er kein Gas mehr angenommen hatte und ließ den Wagen auf dem Standstreifen ausrollen.
Als der Motor dann ein wenig abgekühlt war, probierte ich ihn wieder zu starten, jedoch sprang er nicht an.
Er hörte sich beim Startversuch auch schon ganz anders an als sonst.
Kann ich nun davon ausgehen das der Moto hinüber ist???
Ich meine der Wagen hat 160000 km gelaufen, was meiner Meinung nach nicht besonders viel für so ein Fahrzeug ist.
Auch waren die Betriebswerte vorher ganz normal. Der Motoroelstand war auch ok!
Könnte es vielleicht doch noch was anderes sein als ein defekter Motor oder hat schonmal jemand das gleiche oder ähnliches bei seinem
Mercedes gehabt???
Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!!
Bin Vorgestern mit meinem Mercedes über die Autobahn gefahren. Da ich es etwas eilig hatte fuhr ich sehr zügig also mit ca 200 km/h.
Plötzlich bemerkte ich wie er kein Gas mehr angenommen hatte und ließ den Wagen auf dem Standstreifen ausrollen.
Als der Motor dann ein wenig abgekühlt war, probierte ich ihn wieder zu starten, jedoch sprang er nicht an.
Er hörte sich beim Startversuch auch schon ganz anders an als sonst.
Kann ich nun davon ausgehen das der Moto hinüber ist???
Ich meine der Wagen hat 160000 km gelaufen, was meiner Meinung nach nicht besonders viel für so ein Fahrzeug ist.
Auch waren die Betriebswerte vorher ganz normal. Der Motoroelstand war auch ok!
Könnte es vielleicht doch noch was anderes sein als ein defekter Motor oder hat schonmal jemand das gleiche oder ähnliches bei seinem
Mercedes gehabt???
Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!!