230 E / 124 W / zieht nicht mehr...

Diskutiere 230 E / 124 W / zieht nicht mehr... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB Freunde mein MB spinnt :crazy_girl: EZ 87 / 230 E / W 124 und zwar zieht er nicht mehr und ruckelt rum... schon wenn ich ihn anlasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x-230_E-x

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
C200 Bj. 03.97
Hallo MB Freunde

mein MB spinnt :crazy_girl:

EZ 87 / 230 E / W 124

und zwar zieht er nicht mehr und ruckelt rum... schon wenn ich ihn anlasse wackelt der wagen kanns komisch... und wenn ich gas gebe klingt er auch komisch, wie so ein klackern oder so....

HILFE

ich danke für antworten...

MFG. Maik
 
Hallo maik,

hast Du die Kompression schon geprüft?
 
Hallo

Danke schon mal...

nein hab ich noch nicht... klingt ja garnicht gut wa... dafür brauch ich ja nen prüfer...

falls das der fall sein sollte das die nicht mehr stimmen die werte, lässt mich der prüfer dann noch vom hof?

und was kostet da eigentlich so eine motorüberholung ca.?

nebenbei schau ich mal wo ich so nen prüfer herbekomme...

Danke wieder....
 
Hallo Maik,

hast Du den Kompressionstest durchgeführt?

[quote ]was kostet da eigentlich so eine motorüberholung[/quote]

kommt auf den Schaden an, was sinnvoll ist zu machen. Einen M 102.982 in einen Auslieferungszustand zu versetzen, ist – ich habe Deinen W 124 nicht gesehen – auf alle Flle ein wirtschaftlicher Totalschaden.

PS: befindet sich der Motor in unverändertem Originalzustand oder wurden Errungenschaften wie Kaltlaufregeler/LPG etc. verbaut?
 
nabend

ähm.... habe leider nicht so denn plan, schafte es heut nur kurz um die ecke zu A . . und die hätten erst nächste woche zeit...

werd morgen mal mercedes anrufen und fragen wie es bei ihnen aussieht...

aber ich glaube der ist noch original... Steuern zahle ich 350€

hmm...:crazy_girl:

sollt ich da überhaupt noch so viel fahren?


danke...
 
Hallo,

wenn ich nicht weis, was klappert und der Motor unrund läuft würde ich nicht mehr mit dem Fahrzeug fahren.
Sollte es eine gebrochene Ventilfeder sein, lässt sich dieser Schaden leicht beheben, schließt der Kolben das Ventil wird es teuerer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 230 E / 124 W / zieht nicht mehr...
Zurück
Oben